537 9

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Damokles

Unter dem Schwert des Damokles.......
Yuum Ha, Mexiko 2014

Wer Lust auf die anderen Bilder dieses kleinen Höhlenkurses hat, kann gerne hier mal schauen:
http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/hoehle/793121

Kommentare 9

  • nroh-unterwasser 23. Mai 2014, 17:26

    Durch den 2. Blitz schaffst du ungewöhnliche Schattenspiele, sehr beeindruckend.
    LG Christiane
  • Reinhard Arndt 22. Mai 2014, 22:26

    Wieder ein Foto von dir, das sehr eindrucksvoll diese einzigartige Höhlenatmosphäre transportiert.
    Im Gegensatz zu den bisher gezeigten Bildern finde ich allerdings hier die Farben etwas flau. Da lässt sich aber sicher leicht noch was drehen... ;-)
    LG
    Reinhard
  • Mario Hallbauer 22. Mai 2014, 21:19

    Herrliche Transparenz ,dezentes Licht und die Perspektive geben dem Bild das gewisse Etwas...
    LG Mario
  • scubaluna 22. Mai 2014, 19:40

    Ausgesprochen gelungenes Werk mit bemerkenswerten Details. Spielräume müssen ausgereizt bzw. bespielt werden :o) Feiner Titel, passt bestens.

    LG Reto
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 22. Mai 2014, 18:50

    Mexikanische Küche!!! Guter Tipp
    LG Toni
  • Hans J. Mast 22. Mai 2014, 11:16

    Was Deine Mittaucher so alles auf sich nehmen müssen ;o))
    Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Durch die Beleuchtung entseht viel Tiefe. Die Höhle wirkt hier riesig. Die Tropfsteine sind sehr ausgewogen beleuchtet.
    VG
    Hans
  • Ortwin Khan 22. Mai 2014, 8:23

    ....das mit dem Photonenantrieb statt Scooter will ich erst gar nicht erwähnen :))
    Ortwin
  • Ortwin Khan 22. Mai 2014, 8:18

    .....MEXIKANISCHE KÜCHE !!!!
    (da kann`s hintenrum auch mal heller werden) :))
  • Sven Hewecker 22. Mai 2014, 6:56

    Schönes Zusammenspiel der verschiedenen Ebenen und die Tiefe im Bild ist natürlich, durch die geschickt gesetzte Beleuchtung, mal wieder gut zu erahnen ... einen Blitz am Hintern, hatte ich bisher auch noch nicht ;o)))
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner Höhlen in Yucatan
Views 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Blende 16
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 17.0 mm
ISO 1600