2.537 12

U. Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Waldalgesheim bei Bingen

Dame06

Wieder eine ilustrative Beautyretusche, diemal in einem natürlich wirkenden goldbraunen Farbton.

Das Originalfoto stammt aus dem retouche.pro-Forum und hier vom User CMS

Originalfoto im Detail:

Dame06-originalausschnitt
Dame06-originalausschnitt
U. Lehmann

Bearbeitetes Foto im Detail:
Dame06-PS08-Originalausschnitt
Dame06-PS08-Originalausschnitt
U. Lehmann

Kommentare 12

  • J.u ~Mai 29. Juli 2008, 9:47

    da kann man wirklich mal sehen, dass auch models nur menschen sind....siehe original.... ;-)

    die Frau ist wirklich sehr hübsch, auch ohne Bearbeitung!!
  • Dirk Schönfeldt 22. Mai 2008, 14:39

    klasse Bild..aber mein 24 Zoller von Dell macht auch mehr als deutlich.!..

    die meisten Monitore sind ein Tick zu hell eingestellt.!


    egal das Bild an sich ist supergut der Rest lässt sich bei Bedarf ja schnell beheben..

    VG Dirk
  • AP-Photoart 19. Mai 2008, 17:52

    huijui!!
    sehr schön gemacht!!!
    LG
  • Carsten Hensch 18. Mai 2008, 18:15

    Tolles Bearbeitung, aber auch meine uralte Röhre zeigt die Stellen, die Rico aufgezeigt hat, sehr deutlich.
    Viele Grüße,
    Carsten
  • U. Lehmann 18. Mai 2008, 15:21

    Hallo Rico,
    ja stimmt, das sind die Stellen die ich übermalt habe aber auf meinem TFT kann ich nichts erkennen.

    Gruss, Udo
  • ~Peter Licht~ 18. Mai 2008, 12:50

    @Udo:

    Udo auf meinem 8 jahre alten Elsa 21´ röhrenmonitor ;-) sieht man diese stellen eindeutig ...



    Gruß
    Rico
  • Andreas Beier Fotografie 18. Mai 2008, 7:59

    Wow, das sieht echt stark aus,
    sehr gute Umsetzung
  • U. Lehmann 17. Mai 2008, 13:03

    Hallo Zusammen,
    vielen Dank für euere tollen Anmerkungen.
    Rico, ich kann leider keine Verschmutzung o.ä. erkenn, aber vielleicht muss ich wie Steffen auch mal meinen Monitor putzen :-)

    Gruss, Udo
  • decay 17. Mai 2008, 0:17

    Bearbeitung der Dame ist dir wirklich gelungen!

    LG
  • René Stark 17. Mai 2008, 0:14

    eine feine Bearbeitung ... gefällt mir sehr gut !!!
    ( dem Hinweis von Rico stimme ich zu, die beiden stellen sehe ich auch )

    Gruss René
  • Steffen Rentsch 16. Mai 2008, 21:08

    Ich glaube, Rico muss seinen TFT mal putzen - ich sehe nichts dergleichen... Eine feine Klinge, Udo.

    LG Steffen
  • ~Peter Licht~ 16. Mai 2008, 19:43

    ja supi ....

    aber du hast unten links neben der dame(und am linken bildrand) , die maskierung vergessen .... (sieht aus wie ein fingerabdruck)

    gruß
    rico

Informationen

Sektion
Ordner udo.lehmann
Views 2.537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten