Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. Lehmann


Pro Mitglied, Waldalgesheim bei Bingen

Dame05

Ich experimentiere gearde mit diversen illustrativen Beautyretuschen. Ich hoffe es gefällt.

Da ich leider noch über kein Fotostudio mit passendem Equipment verfüge stammen die Ursprungsfotos aus dem Forum retouche.pro und hier vom User CMS der divere RAW-Bilder zur Bearbeitung freigegeben hat.

Oribinalfoto:

Dame05-Original
Dame05-Original
U. Lehmann

Kommentare 10

  • Astrée 9. August 2008, 23:07

    wie goil ist das denn !?!!
    wie machst Du das bloß ? *lernenwill* :-)
    LG Astree
  • J.u ~Mai 29. Juli 2008, 9:50

    Mir gefällt hier das Original besser.. auch wenn der Hintergrund im verfälschten Bild schöner Aussieht...
    Die pinkfarbenen Lippen sind nicht mein Ding..... ;-)
  • Adriana Winkler 22. Mai 2008, 4:12

    fast perfekt, kleine Sachen fallen mir noch auf
    Den Hintergund würde ich noch etwas mit Tiefen und Lichter bearbeiten und dann noch etwas entrauschen.
    Am Kopf oben ist ein blauer Rand den würde ich wegstempeln
    Die Fingernägel würde ich umfärben und der Lippenfarbe anpassen.
    Auf der linken Seite an der Stirn würde ich einen Tick nachschärfen (von mir aus gesehen)

    Aber wichtig ist nur das es Dir und dem Model gefällt.

    g Adriana
  • Steffen Rentsch 16. Mai 2008, 21:04

    Vielleicht den Wangenschatten noch ein wenig vertiefen?

    LG Steffen
  • U. Lehmann 16. Mai 2008, 17:23

    Vielen Dank für eure bisherigen Anmerkungen.

    Gruss, Udo
  • CoepeNick 16. Mai 2008, 9:36

    auch diese umsetzung ist dir gelungen.
    gruß
  • Mario Maindl 15. Mai 2008, 19:15

    ich bin begeistert, wieder eine tolle Arbeit !
    lg,Mario
  • Gernot Dzialas 15. Mai 2008, 16:29

    Echt stark!!
  • Peter Werle jun. 15. Mai 2008, 15:06

    und wie das gefällt. klasse technik mal wieder.
    LG Peter
  • decay 15. Mai 2008, 14:54

    Auch hier schöne Bearbeitung, sieht aus wie eine Schaufensterpuppe...

    LG