Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moon Rise


Free Mitglied, Münsterland/ca.1Std.vom Ruhrpott(by car)

Damals...

Danke und Sabine!

Die Bearbeitung habe ich selbst gemacht... es soll "Sepia" sein... Erkennt ihr es als solches an?

Kommentare 11

  • Canan Canan 27. Oktober 2006, 16:51

    einfach über strg.+b etwas rot und gelb reinmischen, dann ist es mehr sepia;-)
  • Cengiz Güven 2. August 2006, 11:57

    Sepia oder kein Sepia, für micht is egal. Mich interessieren würde der contras switchen diese zwei unterschiedlichen Gesichte..
    vg
    cengiz
  • Viktor Vicky60 30. Juli 2006, 20:20

    ...Gefällt mir... Die Idee und das Foto... Tolle Modells und sehr interessante Bearbeitung !
    Gruß
    Vicky60
  • Prinz zu Li Bido 30. Juli 2006, 14:29

    ja etwas rötlicher ist es geworden - habt ihr eben etwas mehr Farbe abbekommen ... :)
    LGG :)
  • Pünktchen und 30. Juli 2006, 14:06

    oh . die tönung ist schön . und beide models voll hübsch . mögen wir .
  • Silke N. 29. Juli 2006, 15:35

    also bei mir ist es eher rötlich als sepia...

    das üben wir noch ein wenig *gg*

    aber das foto als solches find ich schön ;o)
    lg silke
  • Moon Rise 29. Juli 2006, 10:12

    @all:
    Mmh... schade... ich finde aber auch, dass es etwas seltsam durch die Bea geworden ist und so "echte" Sepia-Fotos sehen immer noch ganz anders aus.
    Ich bin aber genau nach folgender Anweisung http://www.docma.de/index.htm?tipps_sepia.htm vorgegangen...
    @Elke: ;-) Vielleicht hast du recht... wollte unbedingt braune Sepia-Töne... zur Not auch nur im Rahmen ;-)
  • Ferdinand Kargl 29. Juli 2006, 2:09

    Schönes Bild! Als Sepia würde ich es nicht erkennen! Das Bild hat meiner Ansicht nach dafür zuviel ROT!
    mfg
    Ferdl
  • Saint Joe 29. Juli 2006, 1:46

    Das Pic ist echt hübsch - aber Sepia kenne ich nen Touch dunkler und brauner.

    Aber Ihr beiden seid echt hübsch und kommt gut rüber.

    Joe
  • Ebi Fotofix 29. Juli 2006, 0:46

    na Sepia isses nicht, aber tolles Pic!
    LG Ebi
  • Elke H.R. 2 29. Juli 2006, 0:14

    Ich erkenne es an,bis auf den Rahmen,den finde ich nicht so schön,der ist mir zu braun.:-)))
    Das Foto aber gefällt mir !!
    LG Elke