Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Moon Rise


Free Mitglied, Münsterland/ca.1Std.vom Ruhrpott(by car)

Cat's best oder: Das Regiment

Auf dieser, meiner ersten (!!) Collage, sind vier verschieden Katzen zu sehen und alle haben komplett verschiedene Charakterzüge:
Fine (oben links, weibl., 4 Mon.) ist frech und lebhaft.
Digger (oben rechts, männl., 4 Mon.) ist verschmust und verspielt.
Pelle (unten Mitte, männl., 4 J.) ist lieb und tolpatschig.
Fuly (unten links, männl., fast 4 J.) war wie ich (...) .



Kommentare 15

  • Helga a.m.H. 31. Januar 2007, 17:06

    Ach a hast Du ja richtige Schätze und eine sehr schöne Collage hast Du aus diesen süssen Stubentigern gezaubert

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Miss Avalancha 19. Oktober 2006, 16:14

    Lauter kleine Monster, aber süß!!
  • Rene Moini 8. September 2006, 12:09

    sehr geil der flohzirkus!
  • Andrey Vaimer 8. September 2006, 12:06

    ohhhh wie süß!!!

    ich liebe katzen und wenn sie so süß sind dann noch mehr^^

    schöne bilder hast du da :)

    lg. a.
  • Elke H.R. 2 27. Juli 2006, 21:51

    Eine super Collage deiner Kätzchen.
    Da hast du dir richtig Arbeit gemacht,die sich aber gelohnt hat !!
    LG Elke
  • Fleur de Sel 25. Juli 2006, 22:38

    Die sind ja süß ! Und deine erste Collage ist Dir auch gelungen (..bin auch grad am üben ;-)))

    LG Marlies
  • Model Sandra Schild 23. Juli 2006, 19:09

    deine katzen haben es ja richtig drauf. schnüffeln wohl überall rum, wa?!
    aber das kenn ich ja von meinen katzen auch.
    richtig niedlich!!!
    sandra
  • Silke N. 23. Juli 2006, 13:42

    aha, das bedeutet wenn ich mir das bild so anschaue...
    du hängst in fremden taschen rum und schaust verschlafen bis genervt wenn man dich weckt??? *lach*

    scherz...nein ich denk ich weiß was du meinst....sowas kann ich von benny sagen...es war mein hund ;o)

    lg silke
  • Moon Rise 23. Juli 2006, 4:38

    @Silke: Gute Wahl!! ;-)
    Es ist vielleicht falsch ausgedrückt "Fuly war wie ich."
    Fuly war ein Teil von mir.
    (Auch wenn sich das noch so blöde anhören mag...)
  • Silke N. 23. Juli 2006, 2:08

    also mal begesehen von unsrem austausch, find ich deine collage sehr gelungen und die beiden kleinen sind echt total süß ( wie alle tierkinder *ggg*)

    wie war den Fuly???? oder besser wie bist du denn??? *schmunzel und neugierig guck*

    bild oben rechts und zweite reihe links sind meine favs ;o)))

    glg silke
  • Stefan G.. 22. Juli 2006, 21:14

    Was für ein nettes Regiment ... ich hatte auch mal eine solche Bande .. das war herrlich!
    VG Stefan
  • Viktor Vicky60 22. Juli 2006, 20:39

    ...Tolle Collage und sehr schöne Präsentation.... Sehr interessante und gelungene Arbeit wie ich finde... Gefällt mir sehr !
    Gruß
    Vicky60
  • Prinz zu Li Bido 22. Juli 2006, 19:03

    na dann :) doch schon schön, sie alle mal auf einen Blick zu sehen! :)
  • Moon Rise 22. Juli 2006, 18:52

    Mir gehört nur der schwarze Pelle-Kater... und den will bestimmt keiner haben, der hat nämlich Epilepsie und Autismus...;-)Außerdem geb ich den auch nicht her... :-P
    Ist halt blöd, wenn man nur ein Foto pro Woche hochladen kann... da konnt ich mich nicht entscheiden...
  • Prinz zu Li Bido 22. Juli 2006, 18:33

    gewagt, gleich alle zu zeigen, aber süß! Welche gibst du denn ab?
    LGG :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 633
Veröffentlicht
Lizenz