Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
542 4

Moon Rise


Free Mitglied, Münsterland/ca.1Std.vom Ruhrpott(by car)

wortlos

Beide Fotos habe ich nicht selbst gemacht. Nur die Bearbeitung ist hier meins... naja, und ich bin darauf, zusammen mit meiner liebsten Miss Govinda

Kommentare 4

  • Erland Pillegaard 6. März 2008, 14:25

    Very nice work and picture
    erland
  • Viktor-Roman 6. März 2008, 8:46

    Das ist eine sehr gute und interessante Arbeit..... Tolle Bearbeitung auch !
    Gruß
    Viktor-Roman
  • Elke H.R. 2 20. Januar 2008, 18:03

    Eine richtig tolle Arbeit !!
    Gefällt mir sehr !!
    LG Elke
  • Miss Govinda 10. Januar 2008, 11:00

    Meine geliebte Schwester...das ist ganz toll geworden!! Schöne Tiefgründigkeit, die Du in deine Bearbeitung gelegt hast... Im Hintergrund oder Vordergrund, ganz wie man es sieht, die Erde: Die uns noch so weit und offen erscheint und unbedingt von UNS bereist werden will... Und dann unsere Verbindung...obwohl man mich auch als deine Marionette betrachten könnte, wenn man es negativ sehen wollen würde...aber das empfinde ich nicht als solches: Eher als eine Verbindung!! Du führst mich und ich führe Dich- in beidseitiger, enger und besonderer Verbindung. Eine Liebe mit Verstand!! Ach, mein vermisster Schatz..zu oft sind wir voneinander getrennt... Vielleicht fahr ich doch mit in die Türkei..das kann doch nicht so teuer sein, oder? Hast Du schon nach Flügen geschaut? Ich freu mich auf Bald...Alice

Informationen

Sektion
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz