Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Daltons Orckestra

Daltons Orckestra

668 8

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Daltons Orckestra

im Rahmen des Festivals "Kultur Pur" im Gillerwald Kreis Siegen Wittgenstein, unterwegs mit lieben Freunden......mit Theater, Konzerten, Akrobatik und und......

Ihre Musik ist poetisch, absurt, chaotisch, romantisch, trashig, humuristisch
und theatralisch....eben anders und wirklich ein Knaller

Stef Vetters
Stef Vetters
Rm Fotografie



Lieber Gerd...die Fotos habe ich dir mitgebracht, weil du doch leider nicht dabei sein konntest !!!!

Kommentare 8

  • Steffen Bahnemann 14. Juni 2011, 18:39

    Ein sehr schönes Konzertfotos. Nicht ganz einfach, Dir aber bestens gelungen :O)
    Lg Steffen
  • Horst Reuther 14. Juni 2011, 11:39

    Wie ich sehe, bist Du auch hier in der Theaterfotografie bestens zu Hause. Sehr gut fotografiert, liebe Ruthmarie.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir,
    Horst
  • Hirschvogel 14. Juni 2011, 10:22

    ...der steht da als hätte er keine Lust zum Singen ;-))
    Gruß Andreas
  • Trübe-Linse 14. Juni 2011, 8:57

    Kenne ich zwar nicht. Schaut aber chaotisch aus, auf der Bühne. Sicher eine verückte Truppe. Ein feines Portrait von Dir. Gruß Mirko
  • Wolfgang H. Schäfer 14. Juni 2011, 8:05

    Die Truppe hast du ausgezeichnet ins Bild gesetzt. Danke fürs zeigen, Ruthmarie.
    LG Wolfgang
  • fred 1199 14. Juni 2011, 7:08

    danke liebe ruthmarie ,deine bühnenaufnahme ist sehr gut geworden ich weiß wie schwer das ist bei solchen lichtverhältnissen
    mir gefällt es
    liebe grüße von gerd
  • Günter K. 14. Juni 2011, 6:42

    das erlebnis war bestimmt so, wie du es schilderst. der hauptakteur links steht aber fast gelangweilt da, ist halt nur der eindruck.
    lg günter
  • Ruth E. 13. Juni 2011, 23:26

    Nicht nur ich war von dieser Gruppe total begeistert....
    Du hast die Lichtverhältnisse gekonnt für diese Aufnahme genutzt und die Musiker in top Schärfe festgehalten!
    Lieben Gruß Ruth