Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
dacheinbruch....(reload)

dacheinbruch....(reload)

624 13

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

dacheinbruch....(reload)

mußte das nochmal hochladen -sorry- bedienungsfehler-
leider sind mir die kommentare dabei auch abhanden gekommen, aber der vollständigkeitshalber also ein reload.

durchblick zum dacheinbruch.
in einer alten zuckerfabrik in mitteldeutschland.
hier sieht man als demo gut den dachschaden in seinem gesammten ausmaß (das geht übrigens auch nicht bei jedem *fg*)

dachaufsicht
dachaufsicht
Angelika Stück


siehe dazu auch:
feuchtbiotop....
feuchtbiotop....
Angelika Stück

ein kleines pflänzchen hoffnung....
ein kleines pflänzchen hoffnung....
Angelika Stück

übergang......
übergang......
Angelika Stück


fototour mit frank michna, rolf engeler, steffen fritzsche udn matthias ausDresden

Kommentare 13

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 20. Dezember 2005, 3:24

    eine sehr schöne aufnahme
  • Angelika Stück 19. Dezember 2005, 6:12

    @ christian...hm ja könnt man machen, wär das dann nicht bildgestalterisch zu mittig?habs auch schon überlegt. nachgeschärft hatte ich in einer variation auch , da wars außen recht scharf, aber bei den säulen überschärft, und da die säulen den mittelpunkt bzw. den eyecatcher bilden fand ichs dann so besser.

    @ all danke für eure kommentare. lg geli
  • Christian Brünig 18. Dezember 2005, 19:16

    kompositorisch und fabrlich OK, etwas mehr nachschräfen wäre . nciht schlecht. Evtl. rechts absägen udn quatratisches Format?
  • Heinz Lukas 18. Dezember 2005, 16:21

    schöne Bildkomposition, gefällt mir sehr
    Gruß Heinz
  • Holger Karl 18. Dezember 2005, 15:16

    kai: dein kommentar hört sich erstmal eher kalauerig an, aber ich finde: genau so ist es ;-)
  • Caroline B. 18. Dezember 2005, 12:41

    Ich mag deine Bilder sehr :-)
    lgc
  • Caroline B. 18. Dezember 2005, 12:41

    Ich mag deine Bilder sehr :-)
    lgc
  • Angelika Stück 18. Dezember 2005, 11:34

    @ cindy..danke....aber keine bange. mir wurde noch nix gelöscht, ich mach sowas -leider- wie du siehst schon selber:-S....lg geli
  • Niko Cobben 18. Dezember 2005, 11:34

    Wenn die EG die Subventionen auf Zucker senkt entstehen die schönsten Bilder!
    Niko
  • Angelika Stück 18. Dezember 2005, 11:23

    @ all danke für eure anmerkungen, das bild ist auch nicht neu bearbeitet, ich habe nur falsch geklixt und alles gelöscht,. das war eher persönliche dummheit, sorry....bin total erkältet und etwas neblig um den kopf rum, muß daran liegen.
    danke @ all...geli
    ps..@ cindy...was genau meinst du damit?
  • | Heike | 18. Dezember 2005, 10:18

    Also ich find's immer noch gut...lach...
    Mir war bei der Vorgängerversion nix komisches aufgefallen.
    lg von Heike
  • Foto-Graf ICH 18. Dezember 2005, 9:39

    ich mag besonders die farbigkeit der tür.
  • Kai Aust 18. Dezember 2005, 9:37

    die senkrechten stützen das foto :-)
    mfg kai