Zurück zur Liste
Da war er wieder...

Da war er wieder...

7.543 6

† BlauerKlausi


Premium (World), Bad Laasphe

Da war er wieder...

...dieser als selbstverständlich anmutende Chillerblick!
Kurz nachdem er sich auf meinem Fernsehsessel breitgemacht hatte.
Was machste da???
Nix!!! ;-))))

Kommentare 6

  • Eddy 61 8. Mai 2022, 0:10

    Er weiß eben wie man es anstellen muss um nicht seinen Platz räumen zu müssen 
    LG Eddy
  • Gerfried Tamerler 5. Mai 2022, 21:26

    Warum mir das so bekannt vor kommt?
    Ach ja ich muss ja nur auf meine am Sofa liegenden Beine schauen, da kuschelt auch ein ähnlich Süßer 

    wunderschönes Portrait 

    Lg Gerfried
  • Wim Schuppe 4. Mai 2022, 12:01

    Ich hoffe, Du mußtest den Abend nicht auf einem unbequemen Küchenstuhl verbringen...:o)))
    LG, Wim
  • Joachim Irelandeddie 3. Mai 2022, 23:18

    Ich bin schon hier auf meinem Lieblingsplatz... eine total niedliche Aufnahme von deinem Anton und er weiß genau wie er es machen muss!   ;-))
    LG eddie
  • juergi-p 3. Mai 2022, 23:15

    Herrlich, da hat er Dir Deinen Stammplatz streitig gemacht. Da muß sich Herrrchen wohl einen anderen Platz suchen! Toll hast Du diesen Blick eingefangen!
    vg von juergi
  • Stefan Schwetje 3. Mai 2022, 19:25

    Süß...
    Tja Klaus - da musste dir wohl ´nen anderen Platz suchen :-)
    Tolles gechilltes Portrait in S/W !!!
    LG Stefan

Informationen

Sektionen
Ordner Anton
Views 7.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 70.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten