Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Rotaug


Free Mitglied, Berlin

Da war er erst 2 Jahre jung

Canon EOS/500/N - in Farbe aufgenommen und dann in SW umgewandelt

Kommentare 1

  • Hans - Jörg Blackstein 24. September 2001, 22:28

    Ich traue mich an Portraits nicht so recht ran, man kriegt schnell mal die Anmerkung zum Familienalbum. Und die Kleinen haben zu wenig Falten für Charakterstudien ;-)
    Mir gefällt das Foto gut, weil es sehr natürlich wirkt (für mich), besser als der Vierjährige ;-)) Viele Grüße Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz