Zurück zur Liste
na, hat's denn wenigstens geschmeckt?

na, hat's denn wenigstens geschmeckt?

842 4

Kerstin Rotaug


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

na, hat's denn wenigstens geschmeckt?

Maden beim "Mittagstisch" auf einem Blatt der Kapuzinerkresse. Aufgenommen mit Canon EOS 500N, 28-80, Nahlinse +4

Kommentare 4

  • Kerstin Rotaug 22. Oktober 2001, 20:29

    Danke für die Anmerkungen.

    @Martina, habe leider keine Schmetterlinge gesichtet.
    @Hans, tut mir leid wegen dem Kohl, hab' das Bild auf Deiner HP gesehen.
    Gruß an Alle
  • Hans - Jörg Blackstein 22. Oktober 2001, 8:14

    Schön gesehen, der Kapuzinerkresse wird es kaum schaden.
    Bei mir haben die Raupen, es waren allerdings grüne, den ganzen Kohl in unserem Garten vernichtet. Gruß Hans
  • Martina Lange 21. Oktober 2001, 23:07

    Aber, aber... das sind doch weder Maden noch Würmer... das sind Raupen! Wenn ich jetzt auch nicht genau weiss, was für Schmetterlinge da rauskommen :-)
    Zum Bild: leider kommt's bei mir recht unscharf rüber :-(
    Viele Grüße, Martina
  • Sirko Glaetzer 21. Oktober 2001, 22:37

    Gut gesehen und festgehalten ! Was für winzige Fressmaschienen ... Klasse Wurmparty :o)

    Gruss SIRko