Zurück zur Liste
da schaut man nichts böses ahnend in den Spiegel

da schaut man nichts böses ahnend in den Spiegel

1.247 19

Harald Klinge


kostenloses Benutzerkonto, Weimar

da schaut man nichts böses ahnend in den Spiegel

und sieht die 94 1538, auf Sonderfahrt Ilmenau zum Rennsteig, hier bei Manebach

Kommentare 19

  • Harald Klinge 23. Dezember 2014, 13:59

    na ich Hermann, ich hab das Bild :-}
    ein Stück hin fuhr die Behn quer über die Strasse, irgendwer hat sie leider mit Schranken ausgestattet...
    :-}
  • Hermann Klecker 23. Dezember 2014, 12:13

    Und?
    Wer hat gewonnen?

    :-)
  • Mr.Marodes 9. Januar 2013, 17:29

    Tolle Beiträge Harald, ich danke dir :-)
    lg Volker
  • Alina Sickert 2. April 2008, 8:33

    Na da hast Du den Fotoapparat aber blitzschnell in der Hand gehabt .. meist dauert ja das rauskramen und einstellen schon zu lang, da ist das Objekt an einem vorbei.

    Gruss ALina
  • Sandra Hill 11. Dezember 2007, 12:37

    coole Aufnahme.....die Lok im Spiegel, ob nun geputzt oder nicht, is ja wurscht. LG Sandra
  • Andre Helbig 10. Dezember 2007, 17:41

    fein fein, so mag ich das :o)
  • Harald Klinge 10. Dezember 2007, 10:34

    ja Uwe :-}
    diesmal hätt ich schon bissel Fc-Verstärkung brauchen können...
  • Uwe Bachmann 10. Dezember 2007, 9:37

    ;-) welch wohlbekannter blickwinkel....
  • Harald Klinge 9. Dezember 2007, 18:17

    Bernd, das mit dem aus dem Auto raus hat ja hier nur den Reiz, das der Spiegel mit drauf ist, so einfach nach hinten raus, naja da kann man sich auch da hinstellen und muß nicht mitfahren, ausser man bekommt den Zug schön scharf und die Landschaft drumherum schön in Bewegungsunschärfe. Dazu müßte man aber das Stück Straße mal sperrren können, laufend hat man einen hinter sich, der weiß wie man hupt...
    :-}
  • Herbert Rieger 9. Dezember 2007, 10:51

    das war aber ein super kurzer Augenblick --
    hast Du gut hinbekommen !!
    LG,
    Herbert
  • Keri Schmunzelfee 9. Dezember 2007, 9:28

    =;o)
  • Harald Klinge 8. Dezember 2007, 22:11

    Alice das geht doch gar nicht, muß mich doch genau so schnell bewegen wie der Zug, zumindest ein Stück weit.

    Elke, das kann ich nachfühlen, ich geh da auch nur hin, nach brutaler gewalt (androhungen reichen da nicht).
    :-}
  • Elke Cent 8. Dezember 2007, 21:41

    @Harald: ... hhhmmm ... ist schon okay, denke ich ... bin nicht so der Weihnachtsmarktfreak ... der Glühwein schmeckt aber! ;-)
  • AliceWonderland 8. Dezember 2007, 21:16

    So sieht man Dampfloks selten, im Autorückspiegel....
    Da hast Du ja gleich zwei Verkehrsmittel miteinander verbunden (und ich hoffe, Du bist beim Fotografieren nicht gefahren).
    LG Alice
  • Harald Klinge 8. Dezember 2007, 20:06

    genau Sibille, find ich auch, danke :-}

    Elke, das war die 41er von Eisenach, auf dem Rückweg nach Saalfeld, die hab ich mir heut früh gegriffen, auf der Hinfahrt, dummerweise war heut früh keine Wolke am Himmel und die Sonne flach von vorn...
    und wie ist der Jenaer Weihnachtsmarkt?