Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Bürger


Pro Mitglied, Ralingen

Da läuft einem das Wasser...

...doch so im Mund zusammen, dass es raus tropft ;o))

Zoo Münster

Kommentare 57

  • Stefanie Sow- Maurer 1. Februar 2009, 20:03

    Eine wunderschöne Gepardenaufnahme! Mein Kompliment!

    Lg stefanie
  • Blackhart 21. Januar 2009, 21:58

    tolles Bild. Sehr schöne Schärfe

  • Georg Götz 18. Januar 2009, 10:07

    Na so ein lecker Fotomädel.... da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen :-)

    Wie nah warst Du da denn dran.... hast ja fast die Nase des Kätzchens auf dem Objektiv gehabt.

    Einfach nur stark.

    LG
    Georg
  • ex- Coach 15. Januar 2009, 19:32

    ...toller Blick...sschön so...

    LG Karsten
  • Regina Johannsen 15. Januar 2009, 8:41

    Ja, sie hat ein Sabberproblem, aber meine Katze, Kasi sabbert auch immer wenn sie glücklich ist....bei ihr ist es ein Zahnproblem.
    LG Regina
  • KSTUDI 15. Januar 2009, 8:27

    Ein fantastisches Portrait, Heidi. Der Blick ist einmalig und Super eingefangen. Was hast du ihm den gezeigt, dass ihm das Wasser aus dem Maul läuft (*gr*)
    LG von Kersten
  • susi-b 15. Januar 2009, 5:34

    Gibt wohl gleich was zwischen die beißerchen? :-) Klasse Portrait! Der gespannte Blick ist so typisch!
    Lg susi
  • J. Mayr 14. Januar 2009, 19:12

    Was für ein Prachtkerl!
    Großartiges Foto!
    Gruß
    Johannes
  • sunrise7 14. Januar 2009, 16:54

    klasse Portrait ... der hat wohl großen Appetit auf Dich? ... grins*
    LG sunrise7
  • Christel Hubig 14. Januar 2009, 15:58

    Genial!!
    Gruß Christel
  • Dirk Leismann 14. Januar 2009, 15:55

    Ein ganz feines Tierportrait welches in allen Bereichen optimal rüberkommt!

    Gruß,
    Dirk
  • Ursula F. 14. Januar 2009, 13:01

    Das hast Du wohl bewirkt ;-) ! Lecker die Heidi ist wieder da ! Die Zeichnung um die Augen herum ist einfach nur schön!!
    LG Ursi
  • Malin Ann 14. Januar 2009, 11:07

    was für eine schönheit!

    lg malin
  • Josef Schließmann 14. Januar 2009, 10:24

    Ein ganz tolles Portrait vom Gepard, super.

    LG Josef
  • Conny Sch. 14. Januar 2009, 10:16

    Das gibt's ja wohl nicht, was für eine geniale Aufnahme, dazu der passende Titel, ich bin begeistert, perfekt!!!!
    LG Conny