Zurück zur Liste
Da braut sich was zusammen

Da braut sich was zusammen

565 11

alicefairy


Premium (World), Graz

Da braut sich was zusammen

So sah es gestern auch aus hier ( das ist allerdings keine gestrige Aufnahme, hatte Cara an der Leine, damit sie nicht total auszuckt wieder vor Angst und sich wieder verletzt, meine arme Fellnase) . Gestern musste nur das Sofa dran glauben, bevor ich sie anleinen konnte. Besser Sofa als mein lieber Hund........

Kommentare 11

  • Tante Mizzi 24. Mai 2017, 10:58

    Ein klasse Motiv das wohl viel Regen verspricht !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Peter Führer 24. Mai 2017, 8:42

    Wow, klasse erwischt, das bringt was, Regen ist ja notwendig, aber mit Blitz u. Donner ists auch mal zuviel des guten !
    LG Peter
  • Daniela Boehm 23. Mai 2017, 23:59

    Wow hier ist strahlender Sonnenschein..LGDani
  • Fotofan9 23. Mai 2017, 23:56

    Ein tolles Wolkenbild. LG Harald
  • Mathias Tegge 23. Mai 2017, 23:45

    Das sieht bedrohlich aus.
    LG Mathias
  • tomi23 23. Mai 2017, 22:07

    gewaltig
    LG Tomi
  • Ilas 23. Mai 2017, 20:29

    Sieht böse aus.
    Das kenne ich. Mein Hund, hatte nie Angst, bis zu einem Tornado der uns heimsucht. Das war ein Höllenlärm. Danach war er zu keinem Schritt zu bewegen, wenn sich Gewitter ankündigten . Er hat sich jedesmal verkrochen oder kam auf den Schoß.(Altdeutscher Schäferhund! )
    L.G. Astrid
  • Brigitte Semke 23. Mai 2017, 20:21

    Das sieht wirklich böse aus.....
    Klasse gezeigt !
    LG Brigitte
  • alicefairy 23. Mai 2017, 20:05

    @ Brigitte,
    Sie sprang rauf und grub wie deppert....hat dabei den Stoff und die Füllung kaputtet. Was solls ist ja nur ein altes Sofa. Ja ich versuche zu tun als wär nix..aber aber ab gewissen Stärke eines Gewitters, ist sie im Tunnel, hört nix, gräbt , springt überall rauf...selbst auf die Arbeitsplatte in der Küche!!!!!! Armes Mädel! Nicht mal beim Border Collie help forum wussten sie Rat..........Ich weiß ja was das auslöste, aber wie ichs wegkrieg nicht. Einen Hundepsychologen kann ich mir nicht leisten ( wie den Rütter) und jetzt, wo Cara über 12 ist..........würde es auch nimmer helfen. Blöd nur weil das für ihren Wirbelknorpelbruch Sch... ist. Heute steht sie wieder schwer auf......also wieder painkiller..........
    :(((
    Lg Alice
  • bri-cecile 23. Mai 2017, 19:54

    Wie? Das Sofa musste dran glauben???????????????????
    Ja, das ist schon schlimm, wenn Tiere so Angst haben...man kann ihnen ja nicht erklären, dass sie sicher sind....nur selber gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben, sie NICHT bedauern und einfach so tun, als wäre alles wie immer!!!!! :-))))))
    Das hat bei meinem Gismo oft geholfen!!! :-)))
    LG brigitte
    PS: wirklich ein gewaltiger Anblick hier auf dem Foto!!!!!
  • † Ingrid Sihler 23. Mai 2017, 19:46

    Ach je, das sieht aber gewaltig aus, ist ja rührend, wie Du Dich
    um Deine Cara kümmerst, sie braucht Dich ja so sehr, Du machst
    das toll mit Deinem Schatz ...

    LG Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Himmel, Stimmungen
Views 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 160
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.8 mm
ISO 200

Gelobt von