Zurück zur Liste
da blick ich durch

da blick ich durch

1.174 7

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

da blick ich durch

Colmar

Elsass - 2008


04.08.2008 / 14:18 h
Sony Alpha 100
70 mm , F5.6 , 1/125s , ISO 100


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


gespaltene Persönlichkeit
gespaltene Persönlichkeit
Fredi Gyger

schwarz
schwarz
Fredi Gyger

Kommentare 7

  • Marion Stevens 16. August 2008, 11:26

    Das ist ein toller Blickwinkel;der Mauer viel Raum einräumen, in der Gewissheit, das Rot des Fachwerkhauses wird sich behaupten - das ist gekonnt!
    Marion
  • Bärbel7 14. August 2008, 16:36

    Ein ganz feiner Durchblick! Gruß Bärbel
  • Inobre 14. August 2008, 12:37

    Toll gemacht, der Vordergrund gefällt mir schon sehr gut und dann dieser Blick durch das Tor in eine andere Zeit, stark.
    lg, Bruno
  • Urs Aeschlimann 14. August 2008, 11:10

    Das Foto finde ich sehr gut vor allem der Blickwinkel.
    Den Rahmen hätte ich weggelassen oder einen anderen gewählt.
    HG Urs
  • ston 13. August 2008, 21:17

    die verschiedenen Steine und der Kontrast zu dem roten Haus gefallen mir. Gut kombiniert.
    LG Stefan
  • Hilke Steevens 13. August 2008, 21:02

    klasse durchblick- und farbenspiel! und auch das "mauermosaik" ist super.
    lg hilke
  • Roberto Xaverio Barilla 13. August 2008, 20:41

    Sehr schön - mir gefällt besonders auch die tolle Textur der Mauer. Gut gesehen und umgesetzt...