Zurück zur Liste
gespaltene Persönlichkeit

gespaltene Persönlichkeit

3.980 11

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

gespaltene Persönlichkeit

darum wohl dieser traurige Ausdruck....

Existiert Schizophrenie bei Häusern tatsächlich?


05.08.2008 / 10:29 h
Sony Alpha 100
70 mm , F13 , 1/160s , ISO 100


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!



ein weiteres Haus mit Gefühlsausdruck:

Lächle
Lächle
Fredi Gyger

Kommentare 11

  • Fabio Franceschinel 8. November 2008, 20:46

    Einem Haus ins Gesicht sehen als in ein ... komischer yin & yang Version! Original-Bild!

  • I.v.E. 10. September 2008, 19:39

    ;)
    Klasse!
    LG Isi
  • KLEMENS H. 23. August 2008, 20:59

    ...mit fotografischem Auge
    sehr schön entdeckt, Fredi... -

    ...und witzig kommentiert... !

    HG Klemens
  • Peter Arnheiter 17. August 2008, 20:51

    Was Du alles siehst auf Deinen fotografischen Entdeckungsreisen! Und wie Du das Gesehene und Fotografierte zu interpretieren verstehst! Diese Aufnahme ist erneut ein Beweis Deiner ausgeprochenen Fähigkeit, Dinge zu beobachten und festzuhalten, an denen andere achtlos vorbeigehen.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Klauser 10. August 2008, 21:27

    Eine Hommage an Miro oder Picasso? Das Abstrake beim Konkreten ergibt Kunst. LG Ulrike
  • Kitty Goerner 10. August 2008, 20:51

    ach wie klasse, Fredi, das gefällt mir wieder! Kann ich lange schauen, wie unterschiedlich die Hälften doch sind (die nicht mal Hälften sind :o))
    Wie mein motiviertes Selbst und mein innerer Schweinehund...
    LG, kitty
  • Markus64 10. August 2008, 20:44

    :o) ...tolle Aufnahme...
    Gibt es denn auch Psychiater für Häuser?
    Wie gross muss so eine Couch sein?
    Fragen über Fragen...
    Gruess Markus
  • miyaca 10. August 2008, 19:35

    oooch, das Haus scheint wirklich traurig zu sein. Aber irgendwie ist es auch langweilig, so ganz ohne Plümschen vor dem Fenster und keine Gardinen, da wär ich auch traurig....
    Was Du nicht immer siehst, Fredi, hihi!
    lg Andrea
  • just moments 10. August 2008, 18:53

    gefällt mir super gut! Muss man erst einmal "sehen", diesen "Geist" ;).
    Vielleicht ist's bei Häusern nicht anders als wie bei uns ... je nach dem, wie man zu uns schaut, wie man mit uns lebt, uns "pflegt" schauen auch wir wiederum in die Welt hinaus ..... ;)
    lg Kate
  • Rolf Hustedt 10. August 2008, 18:38

    An deren Stelle wäre ich aber auch gespalten und Traurig :-)))

    Schönen Sonntag & LG Rolf
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 10. August 2008, 17:37

    Sieht klasse aus
    in Schnitt und Ausrichtung

    Es ist schon erstaunlich
    was es für Häuser und deren Gestaltung gibt


    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Humor
Views 3.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten