Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

E. v. Hehl


Free Mitglied, Hameln

d T s i m

;o)

Kommentare 9

  • Nora F. 22. Februar 2008, 0:24

    aus dieser perspektive sieht die
    skulpur sehr wuchtig aus......
    gelungene aufnahme !!
    lg, nora
  • MHo 20. Februar 2008, 19:56

    Da hast Du ein feines Auge bewiesen und den vielgeknipsten originell präsentiert.
    LG MHo
  • Katarina Simat 20. Februar 2008, 17:15

    Was ist das eigentlich schon wieder für ein Titel? *g*
    Ansonsten finde ich die Bildgestaltung gelungen, die Äste bilden einen natürlichen Rahmen. Mal etwas anderes.
  • Sabine Rheinland 20. Februar 2008, 12:35

    Super Winkel für die Aufnahme erwischt *g* ...

    LG
    Bine
  • Antje Buder 20. Februar 2008, 7:30

    auch das ist super getroffen!
  • Wolfgang Keller 20. Februar 2008, 5:36

    Gut fotografiert!
    LG Wolfgang
  • Arno Pe. 19. Februar 2008, 22:31

    find ich richtig gut... !!!
    besser als das vom Jörch ;-)
  • KaBu 19. Februar 2008, 22:19

    Hey, da hast Du eine schöne Lücke im Geäst gefunden.
    Gefällt mir, gibt dem Hermann einen Vordergrund, das ist bei der Höhe gar nicht so einfach.
    LG Karsten
  • Holger Engelschmidt 19. Februar 2008, 21:55

    Da sieht man ja Fast den Herrmann vor lauter Bäumen nicht. Gut, dass man ihn auf einen Sockel gesetzt hat. ;-))
    Gute Idee mit der Rahmung!
    LG
    Holger