Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

E. v. Hehl


Free Mitglied, Hameln

...

... das ist doch eher `ne Hermine! Oder es war einfach ZU kalt! ;o)

Kommentare 9

  • Harald Köster 13. März 2008, 5:18


    Ganz offensichtlich :-))))

    LG Harald
  • Katarina Simat 20. Februar 2008, 22:31

    Auch wieder ein guter Ausschnitt. Hast alles drauf und trotzdem wirkt es nicht überfüllt oder langweilig.
    Hm, wünschenswert für Hermann wäre ja vielleicht noch die Kälte ;-)
  • MHo 20. Februar 2008, 20:05

    Ich fasse es nicht!!!
    Der arme Herrmann, steht nicht nur am falschen Platz (Kalkriese wäre richtig) - nein, nun muß er auch solche Bemerkungen ertragen....
    Aber das Bild ist Klasse.
    LG MHo
  • Sabine Rheinland 20. Februar 2008, 12:35

    Unterm Rock ist gar nichts ... da ist nichts und das war nichts *g*

    LG
    Bine
  • Antje Buder 20. Februar 2008, 7:29

    Super Aufnahme, Silke!
  • Susanne Machinia-Koch 19. Februar 2008, 23:40

    Klasse Perspektive!
    Gefällt mir sehr Dein Hermann!
    LG Susanne
  • petra st 19. Februar 2008, 23:13

    Sehr schöne Aufnahme mit außergewöhnlicher Perspektive und sagenhaften Farben.....
    Petra
    Beflügelt......
    Beflügelt......
    petra st
  • Jörg Wellmann 19. Februar 2008, 22:36

    bei der Kälte wär da sicherlich auch mit Hammer-Blitz-Ausleuchtung nix zu sehen gewesen...
    das Rätsel bleibt, gucken wir doch im Sommer noch mal vorbei...
    ;-)))
  • KaBu 19. Februar 2008, 22:22

    Vielleicht hätte ja ein extremer Blitz DIE Erleuchtung gebracht, aber durch tiefen Schatten oder Kälte wird diese Frage wohl offen bleiben.
    LG Karsten