Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
D R E A M C A T C H E R

D R E A M C A T C H E R

35.188 33

Wilhelm Harlander


World Mitglied, München

D R E A M C A T C H E R

Dank an Miriam T.

VISA : anna-lena münchen
EBV finish : melanie - münchen


---------------------------------------------------------------------------------------------------

NACHTRAG:



.........unfassbar traurig...........


Miriam T. ist tot

........ich bin sehr betroffen und erschüttert - als ich es durch Zufall erfahren habe.......

Sie ist in Thailand bei einem Motorradunfall am 9.August 2011 gestorben und wurde dann dort in einem Tempel eingeäschert. Miri war gerade mal 22 Jahre alt. Schlimme Geschichte.....



------------------------------------------------------------------------------------------------------



.


.

Kommentare 33