Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Kuhne


Free Mitglied, Rinteln

Crush Ice Backlight

Kunst-Crush-Ice auf einem Leuchttisch. Aufnahme direkt von oben. Farben, Kontrast und Schärfe per Photoshop.

Cam: A1
ISO: 100

Kommentare 3

  • Detlef Hendricks 8. Februar 2004, 19:07

    @Daniel:
    ich meinte den Raum vom Bild.Bei diesem ist es ja nur zu 2/3 gefüllt.Wäre bestimmt auch eine Idee,das ganze Bild mit Eis zu füllen.

    LG Detlef
  • Daniel Kuhne 8. Februar 2004, 18:03

    Hi Detlef!

    Schön, daß es Dir gefällt.
    Einen ganzen Raum mit Eis gefüllt?
    So eine Art Kühlraum?? :o)
    Wie meinst Du das?
    Also, ich hab noch eine paar andere Bilder mit dem Crush-Ice gemacht inkl. Mininebler und Wassertröpfchen... das poste ich als nächstes.


    Gruß, Daniel
  • Detlef Hendricks 8. Februar 2004, 15:49

    Hallo Daniel,
    das sieht gar nicht schlecht aus.Besonders die kühlen Farben haben es mir angetan.
    Hast du schon mal ein Bild versucht,wo der ganze Raum mit Eis ausgefüllt ist?

    Gruss Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz