Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blümchen Arrangement

Blümchen Arrangement

506 2

Daniel Kuhne


Free Mitglied, Rinteln

Blümchen Arrangement

Ich liebe die EOS 5D!

... und obwohl dieses Bild hier mit meinem 200,-Euro-Makro-Flaschenboden von Voigtländer gemacht wurde, hat es ca. 3x mehr Details, als eine Canon-6MP-Crop-Aufnahme.

Einfach nice :o)

Gruß,
Daniel

Kommentare 2

  • Daniel Kuhne 8. Mai 2006, 14:27

    Ja.... der Hintergrund ist nix dolles :o)
    Hatte das Setup noch so rumstehen (Lampen-Shooting für Verkaufszwecke), da dachte ich mir: lichte doch mal ein paar Blümchen ab.... in grafischer Form, ohne großen Schnickschnack ;o)

    Gruß,
    Daniel
  • W a l k e r 8. Mai 2006, 7:02

    Das Blümchen finde ich gut dargestellt.. lediglich der Hintergrund wirkt etwas trist..