Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Kuhne


Free Mitglied, Rinteln

Das Kleine

2 Tage altes Kamerun Baby.
Ein Versuch auf dem Gebiet der Tierfotografie, welche nicht unbedingt zu meinen Spezialitäten gehört (bin vielleicht zu ungeduldig :o).
Dies ist ein Bild von meiner Serie mit 37 Bildern.

Cam: Dimage A1
EBV: nik ColorEfex, Andromeda VariFocus, Photoshop

Kommentare 3

  • Roland Stumpf 24. Januar 2004, 22:59

    3 tage
    spätestens ab dem siebten braucht es ohrenmarcken
    gruß roland
  • Daniel Kuhne 24. Januar 2004, 22:57

    Hi Roland!

    Schön, daß es Dir gefällt.
    Ja, mit Tieren ist das so eine Sache :o)
    Dein Kälbchen schaut ja auch noch etwas klapperig aus... auch noch nicht so alt, was?

    Gruß, Daniel
  • Roland Stumpf 24. Januar 2004, 22:51

    hat doch prima geklappt
    ich weiß wie schwer das is Tiere
    im richtigen moment zu erwischen
    hab erst das kälbchen abgelichtet
    bei 30 Bildern is grad mal eins dabei wo ok is
    Gruß roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz