Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Côte d' Azur - Monaco - Monte Carlo

Côte d' Azur - Monaco - Monte Carlo

2.258 13

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Côte d' Azur - Monaco - Monte Carlo

der Fürstenpalast, wenige Tage nach der Thronübergabe an Fürst Albert

1/1250s; Blende 3,2; 28mm; ISO 100

Côte d' Azur - Massif de l‘Esterel
Côte d' Azur - Massif de l‘Esterel
Mirko Seidel

Kommentare 13

  • C. Seidel 16. August 2005, 22:05

    schönes Motiv, wirk aber estwas zu dunkel auf mich?
  • RS-Fotografie 16. August 2005, 20:42

    tolle Schärfe und Kontraste, super gelungen.
    LG Roland
  • Jürgen Pelkner 16. August 2005, 20:42

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Bis nach Monaco/Monte Carlo hatten WIR es in diesem Sommer auch nicht geschafft, insbesondere wegen der verstopften Straßen vor Ort. Wir werden es aber später einmal erneut versuchen, außerhalb der Saison ...

    Schönes Foto, gefällt mir gut.

    Gruß Jürgen
  • Alfred Held 16. August 2005, 8:38

    HI Mirko
    Der Himmel Stahlblau wäre falsch,
    dunkelblau ist eher angesagt,
    es ist keine Schattenbildung zu sehen,
    vermutlich fast zur Mitagszeit,
    die Farben in ihrer Intensität kommen gut in ihrer Erscheinung, sind aber nicht überzogen, eher weich und angenehm
    die Strukturen des Gebäudes sind sehr gut erkennbar,
    insgesamt eine sehr schöne Gestaltung.
    einen angenehmen Tag mit gutem Licht wünsche ich dir,
    Alfred
  • Maci- der Bär 15. August 2005, 23:58

    Saubere Aufnahme, aber die Farbe des Himmels ist irgendwie eigenartig - oder liegts an meinem Monitor?
  • Wolfgang Sh. 15. August 2005, 21:53

    Das berühmte Schloß der Grimaldis in zauberhaftem Licht.
    Gruß Wolfgang
  • Mirko Seidel 15. August 2005, 21:50

    Norbert, der arme Kerl im Häuschen hatte eine
    Klimaanlage dastehen, die ihn ständig angepustet hat

    Jens, na klar - vergessen hinzuschreiben...

    Marc, Martina,Gabi, Arnd- danke ;o))

    VG Mirko
  • Arnd U. B. 15. August 2005, 21:40

    Ihr habt ja wirklich tolles Wetter gehabt...eine blitzsaubere Aufnahme. LG Arnd
  • Jens Ardelt 15. August 2005, 21:37

    polfilter...???
  • Norbert Lutzner 15. August 2005, 21:36

    Der arme Kerl in dem Wachhäuschen! Bei der Sonne!! ;-))
    Sieht wahnsinnig "steril" aus, blos gut, dass dort zwei Menschlein laufen.
    Die Farben kommen sehr gut, schöner Kontrast zwischen Himmel und Fassade. Auch eine super Schärfe!
    Gefällt gut!!
    Gruß Norbert
  • Gabi D. 15. August 2005, 21:32

    klein aber fein :-)
    ne ernst, sieht gut aus , da kann mans sicher gut aushalten und immer blauer Himmel
    VG Gabi
  • Muna-pics 15. August 2005, 21:04

    So sah das dort aus? Ich kenn ja nur meine Bilder. Ist immer wieder interessant das gemeinsam Gesehene, mal aus deiner Blickrichtung zu betrachten. Schöne Farben und das Bild ist herrlich symmetrisch in sich. Gefällt mir total gut.
    GLG Mulle
  • Marc Bandung 15. August 2005, 20:59

    Gelungenes Motiv, sehr gute Fotografie!
    Gruss Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz