Zurück zur Liste
Côte d' Azur - Massif de l‘Esterel

Côte d' Azur - Massif de l‘Esterel

2.026 6

Mirko Seidel


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Côte d' Azur - Massif de l‘Esterel

zwischen Frejus und Cannes zieht sich das Massif de l‘Esterel
mit den rotleuchtenden Felsen bietet es einen beeindruckenden
Kontrast zum blauen Wasser - wir haben hier extra auf den
Abend gewartet, damit die Farben auch so 'rüberkommen können

ISO 400; Blende 8; 1/250s ; 28mm

Côte d' Azur - Èze
Côte d' Azur - Èze
Mirko Seidel

Kommentare 6

  • Muna-pics 15. August 2005, 20:45

    Ja, schöne Farben und ein wunderschönes Fleckchen Erde. Gut, dass wir bis zum Abendrot gewartet hatten.
    GLG Mulle
  • RS-Fotografie 15. August 2005, 17:56

    tolle Farben und Kontrast, mit super gelungenem Bildaufbau, sehr schön.
    LG Roland
  • Heidrun-W. 15. August 2005, 17:08

    Die Farbkontraste finde ich hier sehr gelungen... guter Bildaufbau.
    LG Heidi
  • Arnd U. B. 15. August 2005, 13:37

    Schön sind vor allem wieder die südlichen Farben, im Besonderen der Kontrast zwischen dem Ocker der felsen und dem Meeresblau...LG Arnd
  • Mirko Seidel 15. August 2005, 13:33

    Das Bild wurde eigentlich für ein Panorama erstellt und wurde mit einer sehr geringen Auflösung fotografiert - vielleicht liegt es daran - es wurde nciht nachgeschärft, oder so...
    VG Mirko
  • Micha MTL 15. August 2005, 13:26

    gut das ihr gewartet habt, farben kommen dadurch eben meist kontrastreicher rüber

    die felsen wirken leicht unscharf, oder worauf hast du fokussiert?



    gruß micha