Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Costa Cospuda

Sonnenuntergänge am Cospudener See sind einfach schön...

aufgenommen am 11.06.2005 zum Usertreffen dort am See
ISO 800, 1/15 s - freihand



auch zurzeit in Leipzig:

Kommentare 16

  • Rico Queißer 17. Juni 2005, 11:15

    Die Stimmung gefällt mir.
    Am Cospudener See
    Am Cospudener See
    Rico Queißer

    vg rico
  • Trautel R. 14. Juni 2005, 23:04

    eine traumhafte stimmung hast du eingefangen, wir haben doch einiges versäumt.

    lg trautel
  • ConKret 13. Juni 2005, 22:41

    Ich hab auch noch eins davon gefunden :-)))
  • Rene Mattner 13. Juni 2005, 12:45

    sehr schön, die abendlich Stimmung.
    Auch wenn das weniger mit Portraits zu tun hat ;-)
  • Muna-pics 13. Juni 2005, 10:26

    Schöner Bildaufbau und schöne Farben. Aber bei dem LIcht konnte man ja gar keine schlechten Bilder machen. Klasse!
    LG Mulle
  • Alfred Held 13. Juni 2005, 6:16

    Eine gelungene Szeneie,
    mit angenehmen warmer Tonung.
    Alfred
  • Wolfgang Teschner 13. Juni 2005, 0:21

    Ich war zu faul, noch einmal so weit zu laufen - die Terasse war halt näher, aber Euer Einsatz hat sich gelohnt, Mirko:
    ein gelungenes Foto eines gelungenen Tages und ich freue mich schon auf den Termin im August
    VG mit diesem Foto vom Cospi
    Abschied vom Cospi...
    Abschied vom Cospi...
    Wolfgang Teschner

    vom Wolfgang
  • C. Seidel 12. Juni 2005, 22:32

    coole Postkarte ;-) ...... nee nee richtig gut getroffen
  • ConKret 12. Juni 2005, 22:17

    Jaaaa...genau die Stimmung eingefangen...KLasse
    VG Conny
  • Doreen Böhnke 12. Juni 2005, 21:15

    Ach wie schön. Ich glaub ich bin auch Urlaubsreif.
    Wunderbare Abendstimmung.
    LG
    doreen
  • Jens Ardelt 12. Juni 2005, 20:43

    bei diesen klasse impressionen vom abend am see ärgere ich mich schon, daß ich nicht mehr dabei war..., j.
  • Klaus al pronto 12. Juni 2005, 19:53

    @ all: ... sorry, wollte niemanden mit spanisch ärgern... war einfach nur als nette Erwiderung auf Mirko´s sympathischen spanischen Bildtitel gedacht.
    ...und an dieser Stelle gebe ich zu, ich liebe die spanische Sprache über alles, das ging soweit, dass ich vor ein paar Jahren nach einer Intensivsprachausbildung die Prüfung an der Cámara de Comercio Madrid abgelegt habe....
    also, seht es als "kleine Macke" von mir.... oki?! ...:-)

    lg klaus
  • Claus-Dieter Jahn 12. Juni 2005, 13:07

    Schöne Detailaufnahme mit wunderbarer Abendstimmung,
    und tollen Farben.
    Gruß Cl.-D.
  • Dagmar E. 12. Juni 2005, 12:22

    Segler im Sonnenuntergang, mit solchen Bildern
    kannst Du mich immer begeistern ...lol...
    LG Dagmar
  • Gabi D. 12. Juni 2005, 12:20

    es war wirklich ne tolle Stimmung
    und die Boote ... sehr schön
    gut , dass wir nochmal draussen waren ...


    VG Gabi

Informationen

Sektion
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz