Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Teschner


Free Mitglied, Leipzig

Abschied vom Cospi...

... am Abend nach den Usertreff der Leipziger fc-Fans um Mario Kaul, gestern am 11. Juni 2005.
Ich war müde, eine lange Arbeitswoche steckte in den Knochen, ich war schon am Weggehen, ein letzter Blick auf den Bootssteg, die Boote, da kam René, versprach mir einen schönen Blick auf Pier I vom Bootssteg aus,
ich ging also noch einmal hinunter, Alex Kiel borgte mir sein Manfrotto-Stativ und dann dieser Blick...
Es hatte sich gelohnt, denke ich und Alex, danke für's Stativ und die Tipps...

Kommentare 16

  • Trautel R. 15. Juni 2005, 9:22

    eine gelungene aufnahme nach einem interessanten und auch gelungenen fc-treffen.
    bei dem anblick dieses motivs bedauere ich noch mehr unser vorzeitiges aufbrechen.
    dir einen sonnigen tag wünscht trautel
  • Fräulein Be. 14. Juni 2005, 20:27

    Das ist Dir aber gelungen.Irgendwann ,wenn ich groß bin,mach ich auch mal solche Fotos.
    Klatschmohn, die .......ste.
    Klatschmohn, die .......ste.
    Fräulein Be.


    Grüße
    B.
  • Mirko Seidel 14. Juni 2005, 6:05

    schon gesehen, dass du nochmal am Steg warst, nachdem du dann den richtigen Ausgang gefunden hattest *lach*

    VG Mirko

    Costa Cospuda
    Costa Cospuda
    Mirko Seidel


    am Tag danach:
    Anfeuerung
    Anfeuerung
    Mirko Seidel

  • ConKret 13. Juni 2005, 22:42

    Ich hab auch grad noch eins gefunden:

    VG Conny
  • Traudel Frischat 13. Juni 2005, 22:12

    Ein sehr gutes Foto, sehr schönes Licht,
    Beruhigend,
    LG Traudel
  • alephnull 13. Juni 2005, 21:26

    Hallo Wolfgang,
    wunderbare Abend(licht)stimmung! Muß ja toll gewesen sein. Konnte leider nicht kommen - war außer Landes (Bilder demnächst).
    Beste Grüße, Peter
  • Conny Wermke 13. Juni 2005, 19:43

    Hat sich gelohnt, noch einmal innzuhalten..
    Sieht richtig romantisch bei Euch aus..

    LG Conny
  • Muna-pics 13. Juni 2005, 18:23

    Wirklich eine schöne Stimmung. Der Gang auf den Steg hat sich gelohnt, Wolfgang! Und auch wenn der nächsten Termin auf einem Freitag liegt, hoffe ich doch, dass du wenigstens ein paar Minuten Zeit findest wieder mit dabeizusein.
    LG Martina
  • Rene Mattner 13. Juni 2005, 12:21

    Hab doch gesagt, dass sich das lohnt.
    Gut dass du noch mal runter bist.
    Sehr gut geworden!

    VG Rene
  • Martina Bie. 13. Juni 2005, 7:39

    *koppschüttel*: was doch alles aus der cospudener ecke geworden ist... unglaublich... sogar solche schönen aufnahmen sind möglich...
    lg martina
  • Dagmar E. 13. Juni 2005, 0:28

    Wunderschöne Stimmung hast du eingefangen, es hat
    sich gelohnt, dass der Sandmann noch warten musste:-))
    Aber auch am Tag gibt der Cospudi viel her ...
    LG Dagmar
  • Wolfgang Teschner 12. Juni 2005, 23:21

    Danke Euch für die Anmerkungen,
    @Conny: Ich binn schon gespannt auf das nächste Treffen, vielleicht kann man in Gohlis auch vor dem Einrücken in die Gosenschänke noch einen Miniworkshop machen, Motive gibt auch da zuhauf: Gohliser Schlößchen, Schillerhaus...
    @ Gabi: Ist gar nicht sooooo schwer, wenn man eine ordentliche SLR hat. Mit einer Kompakten, die nur bis F8 auflöst, ist's da schon etwas komplizierter;-)))!
    @ Peter. danke für das Lob!
    @ Annette: so wie Du's schreibst, kommt es mir auch in Sinn, da stehen auch solche Häuschen, nur die sind etwas größer...
    @Peter: und deshalb gehe ich auch gerne zu solchen Treffs und ich hoffe, auch Dich im August wieder zu treffen.
    @ Klaus. Danke auch für Dein Lob, ich bin froh, trotz Sandmann in den Augen, doch noch mal auf den Steg gegangen zu sein.
    Aber ohne Alex Stativ wäre das alles nichts geworden, den freihand geht's mit diesem Licht halt doch nicht.
    LG euch allen
    vom Wolfgang
  • Klaus al pronto 12. Juni 2005, 23:08

    gerade Nachts liebe ich den Cospudi im Sommer.... und Night-Shots reizen dort besonders wie Du uns hier eindrücklich zeigst
    lg klaus
  • Peter Lohse 12. Juni 2005, 23:06

    Oh Mann, ich bin ja doch viel zu früh in Richtung Stall abgedampft.......
    Aber es ist schon erstaunlich, was bei solch einem User-treffen alles an tollen Bildern produziert wird.
    Meine Hochachtung, lieber Wolfgang !
    Schöne Grüße
    Peter
  • Gabi D. 12. Juni 2005, 23:00

    das muss ich noch lernen ,
    mit Nachtaufnahmen tu ich mich noch schwer :-)
    aber schön wars , man sieht es hier !!!
    Gute Nacht Gabi