Zurück zur Liste
communications theory

communications theory

3.310 77

Robert G. Mueller


Premium (Pro), Aurich

communications theory

"the branch of knowledge dealing with the principles and methods by which information is conveyed"

or

Fatigued

"Fatigued is a more precise word than either tired or weary; it implies a loss of energy through strain, illness, or overwork to the point where rest or sleep is essential"

Womans from Jamshedpur after work on a construction site!

www.bilder-gegen-spende.de

Vielen Dank für den Vorschlag an Michi D. aus dem WW

Kommentare 77

  • Michi D. aus dem WW 2. Februar 2009, 22:25

    452 Menschen haben sich das Bild angeschaut, einige wenige sich länger damit beschäftigt und dir denke ich Tipps gegeben. So soll es sein. Geht doch.
    Wenn nur ein bis zwei gute Tipps einen weiterbringen, ist das schon viel.
    Grüßle Michi :-)
  • Michi D. aus dem WW 2. Februar 2009, 22:16 Voting-Anmerkung

    :-)
  • Samir Kusturica 2. Februar 2009, 22:16 Voting-Anmerkung

    s
  • wws 2. Februar 2009, 22:16 Voting-Anmerkung

    am leid anderer
    und schlecht
    contra
  • H STi 2. Februar 2009, 22:16 Voting-Anmerkung

    Bewegt mich nicht Contra
  • Cameron 2. Februar 2009, 22:16 Voting-Anmerkung

    @ robert:
    ich habe nicht geantwortet, weil ich seither nicht mehr online war.
    jetzt steige ich aber aus hier, weil's mir zu blöd wird hier.

    du bist jetzt schon der zweite, der hier völlig irrelevante fotos von votern bemüht. nicht mein stil.

    in einer solchen offenen diskussion darf neben dem bild man auch darauf eingehen, dass die vorschlagende unwidersprochen blödsinn erzählt ... das darf jeder, der an der diskussion teilnimmt.

    und bervor ich dir noch irgendwelche fragen beantworte, wäre es schön, wenn du selbst dazu stellung nehmen würdest.

    robert, du weißt, dass ich viele deiner fotos sehr schätze. nicht nur hier - auch auf einer anderen platform.
    ... auch, dass ich sehr oft offen mit pro vote bei deinen fotos - unabhängig davon, wer vorschlägt.

    ich finde es schade, dass du dich hier einem niveau anpasst, welches ich dir gar nicht zugetraut hätte.
  • JoeOffenbach 2. Februar 2009, 22:16 Voting-Anmerkung

    -
  • Robert G. Mueller 2. Februar 2009, 22:16 Voting-Anmerkung

    Danke @J. Mayr
  • J. Mayr 2. Februar 2009, 22:16 Voting-Anmerkung

    Wirkt eher zufällig die fotografierte Szene. Dafür sprechen auch die angeschnittenen Personen links oben, welche die Komposition eher stören. Jede Frau sieht in eine andere Richtung. Man weis als Betrachter nicht wohin man sehen soll und warum.
    contra
  • C_L 2. Februar 2009, 22:16 Voting-Anmerkung

    -
  • Robert G. Mueller 2. Februar 2009, 22:16 Voting-Anmerkung

    @SIR (IR) Tommes: Ich habe Dich um etwas gebeten. Halte Dich bitte daran!
  • KoLa Art 2. Februar 2009, 22:16 Voting-Anmerkung

    pro
  • Robert G. Mueller 2. Februar 2009, 22:16 Voting-Anmerkung

    @Sir (IR) Tommes: Kann cameron nicht selbst antworten? Und gut das ich nicht der einzigste bin der über Dich lacht:-)))))))
    Ich bitte Dich nun höflich Dich aus dieser Diskussion rauszuhalten!
  • Michael Pees 2. Februar 2009, 22:16 Voting-Anmerkung

    +
  • Thomas Remme 2. Februar 2009, 22:16 Voting-Anmerkung

    +