Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch eine indische Schönheit

Noch eine indische Schönheit

766 7

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Noch eine indische Schönheit

Dieses und die "indische Schönheit" sind die einzigen beiden die ich zeigen darf. Aber ich werd noch mal mit der Familie reden ob ich nicht doch noch das ein oder andere zeigen darf.

indische Schönheit
indische Schönheit
Robert G. Mueller


http://www.bilder-gegen-spende.de/

Kommentare 7

  • Robert G. Mueller 23. Januar 2009, 7:44

    @Dieter: Wahrscheinlich hat sie sich gedacht ob der schwitzende Dicke das auch hinbekommt:-)))

    LG Robert
  • D Wen 23. Januar 2009, 2:29

    Ein ansprechendes Portrait, Robert.
    Mich würde interessieren was sie wohl dachte als Du sie portraitiert hast.
    LG Dieter
  • Tina O 22. Januar 2009, 10:03

    fein, schön direkt und intensiv. und ich drück die daumen, dass du noch andere zeigen darfst!
  • Elmaive-photographie 22. Januar 2009, 9:23

    Do the Indian woman choose her "jewel" (on her forehead) with the colors of their suites ?
    So interesting portrait, we travel on FC !
    Greetings, Elmaive
  • Michi D. aus dem WW 22. Januar 2009, 8:35

    Ja da schließe ich mich Astrid an. Aber eins haben sie alle, ein Händchen dafür sich schick zu machen!
    LG Michi
  • Astrée 22. Januar 2009, 8:01

    na die würde dich doch schon eher erwählen auf der Brautschau :-)
    man sieht ihrem Gesicht an, dass sie noch nicht so viele Härten, wie manch andere Frauen in Indien, ertragen mußte ..
    LG Astrid
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 22. Januar 2009, 7:56

    wow.. sie ist wirklich eine schönheit. ich mag ihren blick.leicht spöttisch und irgndwie selbstbewusst