Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Inselmann


Free Mitglied, Bremen

.COM - ist Grenzenlos ... erreichbar ... virtueller Raum..

Bildschirm abfotografiert.
Der Virtuelle Raum.....
Was kann Grenzenloser sein als .COM ....?
Trotz bestehender Grenzen erreicht .COM alle Länder und Menschen. Einfach Grenzenlos.......

Kommentare 11

  • A.-J. O. 5. November 2015, 22:39

    So richtig verstehe ich es auch nicht, muss ich ehrlich zugeben. Jede Toplevel-Domäne ist weltweit und grenzüberschreitend erreichbar, sei es com, de, to oder wie auch immer sie heißen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob es sich um eine Länder- oder Bereichskennung handelt. Vielleicht ist ja mit dem Text der Umstand ins Gedächtnis gerufen, dass die ursprünglichen Toplevel-Domänen in einem Stadium des Internets erdacht und eingerichtet wurden, als noch niemand daran dachte, die Zugehörigkeit zu einem Land könnte überhaupt eine Rolle spielen ...
  • Ulrike Weber 11. Februar 2005, 14:24

    Welches Problem hat Marc Engel? Meiner Ansicht nach ein völlig unangemessener aggressiver Kommentar! Eigentlich kann man doch hier einstellen (mit kleinen Einschränkungen), was man will, oder?
  • Michael Inselmann 15. September 2004, 9:52

    Ich fand meine Bemerkung oben ebenso treffend wie auch passend. Damit musst du leider leben.

    ich versuche auch nicht mehr zu sein oder zu scheinen.
    Du bist der jenige der Allergisch reagiert, warum auch immer. Du machst doch hier den Lehrmeister.

    Da oben habe ich nur reagiert nicht agiert. Und stimmen tut meine Antwort auch noch ;-)
    Schön dass dir das andere Bild gefällt.
  • M. Engel 15. September 2004, 4:29

    zitat: "Aber irgendwas an mir kannst du irgendwie wohl nicht ausstehen ;-)"
    ganz sicher, insbesondere solch exemplare infantilester kommentare, wie eines davon hier ganz oben hinzunehmen ist.
    der mann war doch noch nett zu dir und deinem "werk".
    erkenne doch bitte mal deine grenzen und hör`auf, dich wie ein -entschuldige bitte- arschloch anzuhören!
    das hier z.b.
    Strong elegance
    Strong elegance
    Michael Inselmann
    von dir ist erste sahne!
    mach weiter damit, aber versuch bitte nicht mehr zu sein!




  • Marbod 14. September 2004, 19:38

    Gelungen den Begriff mal anders umgesetzt!
    Mir gefällt es!

    Gruss
    Marbod
  • Michael Inselmann 13. September 2004, 13:20

    *lol*
    @Marc
    dein Geheimnisvoller Hass auf mich nimmt merkwürdige Züge an.
    Was für ein Kommentar unter einem Bild mit ner Internetadresszeile.

    Habe ich mal etwas unschönes unter einem deiner Bilder geschrieben oder was ist los mit dir?
    Ich kenn dich doch gar nicht.
    Aber irgendwas an mir kannst du irgendwie wohl nicht ausstehen ;-) Das ist aber ehrlich gesagt dein Problem ;-)
  • M. Engel 11. September 2004, 20:55

    was grenzenloser sein kann als ".com"?
    deine selbstherrlichkeit ganz sicher.
    ganz zu schweigen von deinem schlichten gemüt.
  • Mick im Net 11. September 2004, 9:43

    Sehr schöne Idee. Gefällt mir gut.

    [M]
  • Ilka F. 9. September 2004, 9:30

    Schöne Idee.

    Da sieht man, dass man aus soooo vielem tolle Fotos machen kann - wenn der Fotograf weiß wie es geht. Wie hier.
    Schön!!

    Viele Grüße
    Ilka
  • Michael Inselmann 8. September 2004, 11:13

    Um das zu verstehen muss man lesen können.
  • Nacht Waerts 8. September 2004, 11:11

    was will uns dieses foto sagen?