Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Inselmann ist zurück

Der Inselmann ist zurück

2.283 8

Michael Inselmann


Free Mitglied, Bremen

Der Inselmann ist zurück

Hallo Gemeinde,

nach nun 2 Jahren Abstinenz, bin ich nun wieder in der Fotolandschaft und damit auch in der FC zurück.

Und was macht der Inselmann als erstes.... Er lädt ein Bild hoch was zwar zum Teil eine Begrüßung ist, aber auch gleichzeitig zu Werbezwecken dient ;-) Ich hoffe die Admins lassen einmal ein wenig Milde walten.

Ich eröffne Anfang Mai mein neues Studio in Bremen. Blitzanlage und Zeugs drumrum ist unterwegs.

Da ich aber die 2 Jahre fast nicht mehr im Studio war, muss ich mich mal wieder warm schießen und benötige Modelle die Lust haben viel auszuprobieren.

Termine können ab ende April vereinbart werden.

Ich möchte die neue Anlage testen, Posen probieren, experimentieren, Spaß haben und neue Bilder anfertigen um mein Portfolio auf zu polieren.
Frech, verrückt, Fashion, Akt, Erotik und Träumerisches…. Alles muss ausprobiert werden. Ich würde mir wünschen dass ich 3-4 Modelle an verschiedenen Terminen zusammen bekomme um wieder routiniert mit dem neuen System zu arbeiten.

Basis: TFP
Mehr ist leider im Moment nicht drin, sorry. Aber dafür gibt es dann fein bearbeitete Bilder. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir ein paar interessierte Modelle eine Mail schreiben.

Bitte schaut euch auch meine neue Seite an und überzeugt euch von den Bildern:
www.michael-inselmann.de
(Kritik an der Seite, gerne erwünscht)

Übrigens wäre es weltklasse, wenn ebenfalls Visagistinnen dazu kommen möchten. Diese würde ich dann bei späteren Shootings gerne buchen können..

"Ich freue mich wieder hier zu sein und bin gespannt auf neue Arbeiten"

Viele Grüße

Michael

PS: Dieses Bild gerne weiterleiten ;-)

Kommentare 8

  • Kirsten G. 9. Mai 2012, 18:31

    Du zeigst dich von deiner besten Seite..herzlich willkommen unter uns...haben dich auch vermisst.
    Lg
    Kirsten
  • Sylwia 20. Mai 2010, 23:56

    Ein Hammer-Bild..
    vorallem das süsse Baby..
    ganz toll..
    lg
    Sylwia
  • Katina Stricker 14. April 2010, 17:50

    oh wow... unglaublich :-)

    weißt du was aus dem baby geworden ist, das du mal für den babykalender fotografiert hast?

    nur so...
    nur so...
    Katina Stricker


  • Michael Inselmann 14. April 2010, 10:05

    Hallo Mina,

    das freut mich richtig, dass sich das Spektrum der Bilder nun für dich abgerundet hat ;-) Ich wollte halt viele Facetten darstellen.

    Und eine Visagistin steht mir auch nicht mehr frei zur Verfügung. Sonja und ich lassen uns gerade scheiden.

    Viele Grüße

    Michael
  • Mina Zander 13. April 2010, 22:33

    Na, da ist mir der Herr Inselmann doch gleich aufgefallen. Schön "dich" zu sehen.
    ..aber das rechte Bild passt nicht...! :-) Durfte ich das jetzt schreiben?? *lol*

    Zu deinem "Aufruf": da werden sich doch bestimmt viele Damen melden....also ich hätte das gemacht, wenn ich Model wäre.

    .....Zur Visagistin: ich dachte, du hast eine zuhause, oder habe ich was verpasst? Dann sorry.

    Auf jeden Fall dir alles Gute mit dem neuen Studio!!

    LG von Mina

    Ergänzung 22:37 Uhr: ok, das Bild erschliesst sich mir jetzt, ich habe auf deine HP geschaut!! :-)
  • Christian Senn 13. April 2010, 20:20

    Willkommen zurück. Deine Bilder haben hier echt gefehlt!
    LG Christian
  • Stefan Beutler 13. April 2010, 19:45

    willkommen zurück
  • Charly Charné 13. April 2010, 19:41

    Ach guck der Michael :-)


    Schön, ich kann dir zwar nicht helfen freue mich aber ganz uneigennützig über deine "Rückkehr"

    Welcome back !

    Charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz