Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Colored Fog

:-))

Nein, ich habe nicht am Farbregler gedreht.
Der Nebel wurde durch die aufgehende Sonne regelrecht eingefärbt. Ein unglaubliches Erlebnis an der Ruhr. 6:58 Uhr

Golden Summer
Golden Summer
magic-colors

Kommentare 54

  • Landfrieden 19. Januar 2016, 18:44

    Sehr schöne Aufnahme von diesem herrlichen Ort !
    Das sind die Stimmungen die wir lieben.
    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Marcus Ruppach 9. September 2013, 19:57

    Sehr schön und gelungen, hätte es aber links beschnitten.
    LG Marcus ;-)
  • Jörg Zank 9. September 2013, 8:06

    Wunderschön!

    Gruß
    Jörg
  • Rolä 8. September 2013, 13:34

    Ooooooo so etwas von schön!!!! eine wunderbare Stimmung!!!! Lieber Gruss aus der Schweiz von Roland
  • Niels Hoffmann 7. September 2013, 21:13

    fabelhaftes licht
    iah war an dem morgen etwa 100 m von dir entfernt
    hinten in den wiesen bei den pferden

    LG Niels
  • UK-Photo 5. September 2013, 19:29

    Sensationell gut!! LG Uli
  • Mandy Fügner 4. September 2013, 19:08

    oh wow!
  • Gerhard Matzke 2. September 2013, 22:14

    An der Ruhr hat es mir auch immer sehr gut gefallen wenn wir beim Angeln waren eine wunderschöne Aufnahme
    LG Gerhard
  • falconer59 2. September 2013, 13:49

    eine wunderschöne aufnahme von diesem herrlichen ort !
    da muss man nicht am farbregler drehen, das macht die natur ganz allein.
    lg bernhard
  • schümmi d 1. September 2013, 22:46

    Genial gut, die Spiegelung setzt dem ganzen noch eins drauf, klasse Bild.
    LG Detlev
  • Gerhard Meyer1 1. September 2013, 21:15

    ...wow..herrlich so einen Sonnenaufgang mit zu erleben...

    klasse dieser Farbrausch
    lg Gerhard
  • rawmart 1. September 2013, 20:39

    …das ist magisch und mystisch dieses Stimmung, gefällt mir gut deine Aufnahme…!
    Gruß

    Martin
  • ex-ume 1. September 2013, 17:35

    Wunderschön, diese Farben, die Weichheit, die Stimmung.
    VG Ulrich
  • manfred.art 1. September 2013, 15:51

    ja, mit sicherheit ein grosses erlebnis! ist aber auch ein schönes bild, ich schaue schon eine ganze weile! bis bald wieder einen lieben gruss manfred
  • Albi 09 1. September 2013, 14:09

    Was für eine herrliche Stimmung und gut, dass Du wieder so zeitig aus den Federn gekommen bist. :-)
    Zunächst habe ich auch überlegt, ob der Mann im Bild stört, aber dieses Motiv gibt einen unverfälschten Eindruck Deiner
    Wahrnehmung wieder und so zeigt es einen Menschen im Einklang mit der Natur.
    Liebe Grüße,
    Albi

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrimpressionen
Klicks 2.835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 59.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten