Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Endres


Complete Mitglied

Kommentare 8

  • Gerdi Hübner 10. Februar 2013, 8:53

    wenn ich dein Bild so ansehe, da kommen Fantasien aus längst vergangenen Zeiten die ich immer wieder in Büchern finde. Für mich sieht es so aus, als würdest du, der Burgherr zurückkehren und deine Burg betrachten :-)
    hat was
    lg
    gerdi
  • Doris H 10. Februar 2013, 6:01

    Was für eine schöne Burg und für ein netter Ort.
    Über die Naturrahmung bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig ob sie mir gefällt oder ob sie zu viel Aufmerksamkeit nimmt. Jedenfalls eine passende nostalgische Tonung.

    LG Doris
  • DUNie 9. Februar 2013, 23:43

    Sehr schön und passend bearbeitet.
    Doch ist es mir ein klein wenig zu rechtslastig durch den Baumstamm.
    glg dani
  • Harry Kramer 9. Februar 2013, 23:23

    sehr schön mit den Ästen, und eine wunderbare Tonung!

    lg Harry
  • Schnecke 61 9. Februar 2013, 21:30

    tolles Motiv und klasse die Bearbeitung !!
    lG Claudia
  • offender 9. Februar 2013, 20:50

    ja die tonung ist hier super !! kommt richtig schön wie man sich so eine ritterburg vorstellt. ;o)
    gruß guido
  • Drossel 9. Februar 2013, 20:29

    Auch sehr schön eingerahmt!
  • Petra I. Henning 9. Februar 2013, 20:25

    Die Tonung passt wunderbar zum Motiv ...
    wie aus früherer Zeit ...
    sehr schönes Bild ...
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Franken
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 65.0 mm
ISO 400