Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Greiner


Pro Mitglied

Cold Blue

ein wunderbarer Wintermorgen......






heute auf dem Schauinsland
Canon EOS

Kommentare 4

  • MoniE. 9. Januar 2009, 21:10

    du machst traumhafte aufnahmen!!
    lieben gruß
    moni
  • Beate Zoellner 9. Januar 2009, 20:10

    Mich erstaunt, dass die vordere Buche trotz der Kälte und des Schnees in den vergangenen Tagen immer noch ein paar Blätter trägt ;-) Ich dachte, das sei nur im November so... sorry, aber damit Du weißt, was ich meine, verlinke ich ausnahmsweise mal ein Bild
    Lustig finde ich die vielen Fußspuren der Fotografen im Schnee!
    Liebe Grüße von Beate
    P.S.:
    Hat eigentlich irgendjemand die Bäume schon mal im Sommer fotografiert?
    Sind diese Buchen nicht mittlerweile zu einer solchen Berühmtheit geraten, dass man ihnen eine eigene Sektion widmen sollte? Ich fände es witzig ;-)
  • Dennis Rochili 9. Januar 2009, 17:50

    Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Finde dass die Bäume eine gewisse Ruhe ausstrahlen - die Fußstapfen gleichen dies mit ihrer Unruhe wieder aus. Das mag ich.

    Farben, Schärfe und Bildausschnitt sind eh prima gewählt!

    Gruß
    Dennis
    Winteredition
    Winteredition
    Dennis Rochili
  • Pixel Activity 9. Januar 2009, 17:48

    Schönes Naturbild gefällt mir gut


    MfG
    We-Pics

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz