Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.803 32

Dennis Rochili


Free Mitglied, Lehe

Winteredition

Konnte mich nicht für eines der Bilder entscheiden. Welches gefällt Euch am "besten"?

Aufgenommen an der Badestelle Wollersum im Kreis Dithmarschen / Schleswig-Holstein.

Kamera: HP Photosmart Kompaktkamera / 6 MP / 3-fach Zoom
Bearbeitung: Photoshop 2.0 / Quick Fix

Baum fall um!
Baum fall um!
Dennis Rochili

Kommentare 32

  • Gera0708 18. Januar 2009, 15:30

    Im Winter gibt es genug graue Farben. Mir gefällt das "farbenfrohe", mittlere Bild am besten.
    LG Galina
  • Celia N. 13. Januar 2009, 7:55

    Ganz rechts, das in s/w ! Aber insgesamt eine tolle Idee mit diesen drei Bildern !
    LG
    Celia
  • Feigenbaum 13. Januar 2009, 0:24

    ich find das Trio cool..
    wer weiss wie Eines alleine wirken würde..
    Gruss Susanne
  • Gaby Falkenberg 12. Januar 2009, 21:23

    Mir gefallen,
    links und rechts.
    Einerseits weil mir das Linke farblich sehr zu sagt,
    und rechts weil ich die s/w Version zum Foto absolut passend finde.
    LG.Gaby
  • Petra Kloss 11. Januar 2009, 15:33

    mir gefällt das rechte am besten... s/w kommen die Kontraste am besten raus...

    lg Petra
  • Wmr Wolfgang Müller 11. Januar 2009, 13:26

    Die sw Variation ist am besten gelungen...das Bild in der Mitte ist total verrauscht...Aber schöne Präsentation..
    wolfgang
  • winterman 10. Januar 2009, 15:46

    Mir gefällt am besten das rechte, dann das linke und dann als letztes mit etwas Abstand die mittlere Version.
    LG Klaus
  • Tri-angle 10. Januar 2009, 14:13

    Ich finde die S/W-Version auch am schönsten, wegen der Kontraststärke.
    LG Ursula
  • Stefan Turowski Photography 10. Januar 2009, 13:12

    Links!
    Farbig ja, aber violett muss das Wasser ja nicht unbedingt sein... ;-)
    LG Stefan
  • Guido Clemens 10. Januar 2009, 12:55

    Hallo,
    mir gefällt das ganz rechts am besten. eben s/w

    lg Guido
  • bri-cecile 9. Januar 2009, 17:59

    So wirkt es dreimal so kalt, wie in Wirklichkeit!!!!
    :-))))) LG bri-cecile
  • Antje-BS 8. Januar 2009, 19:35

    Auf jeden Fall das s/w-Bild. Das ist in der Bearbeitung gut, das Motiv ist sowieso klasse.
    LG Antje
  • Kerstin Schulz - Berlin 8. Januar 2009, 17:56

    Eindeutig das SW!
    Das Mittlere ist nix - zu rauschig, zu stark bearbeitet, zu unnatürliche Farben.
    Das Linke überzeugt in den Farben auch nicht.
    Das SW ist richtig schön!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild
    erster Frost I
    erster Frost I
    Kerstin Schulz - Berlin

    Ich persönlich bin mit der Bildschärfe noch längst nicht zufrieden, aber das Motiv gefällt mir so gut...
    Grüße
    Kerstin
  • A. van Londen 8. Januar 2009, 9:34

    Sehr inspirierendes und reizvolles Werk!

    Toll! LG Bert
  • Thaysen Peter 7. Januar 2009, 22:21

    Diese Motive sind für mich besonders für SW geignet. Selbst hätte ich mit etwas mehr Schwarz gearbeitet. M. E. hättest Du dann noch mehr Dynamik in das Bild bekommen.
    l.g.
    p.t.