3.412 30

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

coastal daybreak

Mich zieht es jedes Jahr wieder auf Elba. Nicht nur wegen der tollen Unterwasserlandschaft sonder auch wegen der vielfältigen Landschaft über Wasser. Morgens früh aus dem Bulli und ab an die Küste. Danach frühstücken und aufs Schiff für den ersten oder vielleicht auch erst auf den zweiten Tauchausflug des Tages.

Besten Dank an Petra T. für den Galerie Vorschlag.

Location: Reale Bucht / Insel Elba Oktober 2012


tower of strength
tower of strength
scubaluna

Kommentare 30

  • Andrea Potratz 17. April 2013, 21:16

    Absolut genial.
    Einfach traumhaft schön
    LG Andrea
  • Berry09 25. November 2012, 14:33

    Gefällt mir sehr,kann Dir aber auch keinen Hinweis geben ,was Du besser machen könntest.
    Das einzige vielleicht,die Farben sehen ein bischen so aus als hättest Du mit einen B/Y-Filter gearbeitet.
    Ich mag den Effekt,ist aber nicht überall beliebt.
    VG Jörg
  • Arabella-HH 28. Oktober 2012, 19:52

    Das sieht schon klasse aus, kann ich gut verstehen, dass du dort gern bist!! SG Arabella
  • scubaluna 28. Oktober 2012, 9:15

    Mich würde es natürlich schon interessieren was man besser oder anders machen könnte. Bisher hat "nur" Georg ein Hinweis gegeben. Auf jeden Fall ist hier nichts unnatürlich. Klar, ich könnte die Farbtemperaturen ändern. Mal sehen, vielleicht kommt da ja noch was. c und p ist ok, doch "c mit Floskeln" finde ich lächerlich :o)

    scubaluna
  • Helmut Gutjahr 27. Oktober 2012, 20:38 Voting-Anmerkung

    c
  • Maud Morell 27. Oktober 2012, 20:38 Voting-Anmerkung

    contra
  • Lutz-Henrik Basch 27. Oktober 2012, 20:38 Voting-Anmerkung

    c
  • Gisa S. 27. Oktober 2012, 20:38 Voting-Anmerkung

    -
  • Mykophile Waldwutz 27. Oktober 2012, 20:38 Voting-Anmerkung

    c
  • Arno M 27. Oktober 2012, 20:38 Voting-Anmerkung

    c
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 27. Oktober 2012, 20:38 Voting-Anmerkung

    c
  • Tekla-Maria 27. Oktober 2012, 20:38 Voting-Anmerkung

    unnatürlich -
  • Natur RB 27. Oktober 2012, 20:38 Voting-Anmerkung

    c
  • polarize-just.for.fun 27. Oktober 2012, 20:38 Voting-Anmerkung

    c
  • Strate 27. Oktober 2012, 20:38 Voting-Anmerkung

    c

Informationen

Sektion
Ordner Insel Elba
Views 3.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 11
Belichtungszeit 5
Brennweite 19.0 mm
ISO 100