625 16

Andrea Riedl


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

c(__)o

Dachte mir bei dem Ausblick verlagere ich mal das Kochen ins Freie ! ;O)
Bei dem "Topf" handelt es sich wahrscheinlich um ein Kunstwerk. Werde mich aber noch genauer erkundigen.

Kommentare 16

  • KSTUDI 15. Januar 2008, 9:06

    Eine wunderbare Herbstlandschaft zeigst du hier. Schöne klare Farben und eine prima Schärfe. Der schöne weite Blick ist beeindruckend. Durch den Topf im Vordergrund, gewinnt die Aufnahme noch mehr an Tiefe. Sehr schön gemacht von dir...
    LG von Kersten
  • Detlef Herting 10. November 2007, 10:16

    Der Kochtopf der Kanibalen! :)
    Gruß Deddy
  • Nikka Schu 8. November 2007, 18:13

    ganz Toll, herrliche Landschaft, gute Idee!
    Gruß Nikka
  • Nacht Schwarz 8. November 2007, 14:30

    Ist das ein toller Anblick und der große Topf ist das Highlight !
    LG ULLI
  • Günter Nau 8. November 2007, 13:02

    Du kannst es gerne tun; ich meine das Kochen im Freien, mußt aber dann auch noch das Holz für das Feuer zusammensuchen. Wunderschönes Foto von einer noch schöneren Landschaft.
    Grüße Günter
  • Musics 8. November 2007, 0:02

    Ich finde nicht, dass Touristen dort abgekocht werden, davon abgesehen steht es ja jedem frei "dort" hinzufahren.. Ausserdem finde ich dass der Topf dem Bild durchaus was gibt... Ich hätte vielleicht den angelegten frisch gemähten Rasen weggelassen, um dem Bild noch mehr "Natur" zu geben... Aber alles in allem eine Superserie von dem See...
    L.G
  • Ulfert k 7. November 2007, 21:44

    Eine wunderschöne Landschaft zeigst Du hier.Toll präsentiert.
    Der "Kochtopf " ,naja da werden die Touristen abgekocht.Das ist doch dort so Landesüblich.Grins....;
    lg
    ulfert K
  • Ingrid Ra. 7. November 2007, 21:19

    ....oh, ich dachte schon Du bist unter die Kanibalen gegangen...die haben doch so große Kochtöpfe...
    Wirklich ein toller Ausblick...
    LG. Ingrid
  • MarlenD. 7. November 2007, 19:48

    die Idee mit der Badewanne hat ihren Reiz.
    Bei der genialen Aussicht wäre der Genuss unübertroffen. :-)
    Dass die Landschaft ein Traum ist und du eine tolle Fotografin bist ist ja wohl klar.
    Marlen
  • Albert Wirtz 7. November 2007, 18:37

    Jetzt stell dir vor, der "Kochtopf" ist eine altertümliche Badewanne, du sitzt in 40° warmem Wasser darin, läßt dir den Rücken schrubben und genießt diese Aussicht.
    Das Foto ist gut geworden, persönlich hätte ich vielleicht auf die (angeschnittenen) Äste rechts verzichtet.
    Gruß
    Albert
  • Heiko Bliesath 7. November 2007, 18:29

    ...sehr schöne Farben, schöne Landschaft! ...wäre ohne Topf bestimmt auch sehr schön gewesen! Ist irgendwie ein krasser Gegensatz zur idyllischen Landschaft!
    Na hoffentlich erwischen sie nicht den Koch der immer alles in der Landschaft liegen lässt! ;o)

    VG Heiko!
  • Armin Bredel Photography 7. November 2007, 18:26

    Klasse Bildaufbau und schöne Scene mit diesem übergroßen Kochtopf.
    LG
    Armin
  • Anneliese Brehmen 7. November 2007, 18:20

    Hat was, gefällt mir sehr gut.
    LG Anneliese
  • Felix Cirka 7. November 2007, 18:20

    ...diese Farben! Tolles Landschaftsfoto!
  • Claus F. 7. November 2007, 18:16

    sehr schöne landschaftsaufnahme.

    lg claus