Claus F.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:823441]

Über mich

Mein Lieblingsfoto

Kommentare 72

  • 1Engelchen 7. April 2011, 15:42

    hallo Claus,
    danke dir für deine liebe Anmerkung.
    Hab mich sehr gefreut.
    Wünsch dir nun noch einen schönen Tag

    Lg Engelchen
  • Rhein-Ruhr-Picture 6. April 2011, 12:52

    Hallo Claus und vielen Dank für deinen netten Kommentar zu........
    Schärfeverlauf
    Schärfeverlauf
    Rhein-Ruhr-Picture

    habe mich sehr gefreut.
    Gruß
    Pitt
  • Dulcet 5. April 2011, 14:29

    vielen dank für das liebe kommentar...

    mfg dulcet
  • Timecatcher 9. Februar 2011, 18:42

    Danke Claus für deine nette Anmerkung zu Bild.


    LG aus der Schweiz
  • Judy 21. Januar 2011, 15:34

    Vielen Dank, ja das war ein wunderbarer Abend....lg judy
  • Simone Weniger 9. Dezember 2010, 22:17

    vielen dank für deine anmerkung..

    lg simone
    Bizarre Schönheiten...
    Bizarre Schönheiten...
    Simone Weniger
  • Annett11 4. Dezember 2010, 18:38

    Danke für deine Anmerkung und einen schönen 2. Advent!
    LG Annett
  • Helisa 19. März 2010, 16:32

    Hallo, inzwischen habe ich mehr Erfahrung mit den Panorama-Fotos, ja du hast recht, hätte ich im Hochformat machen sollen dafür 2-3 Bilder mehr aneinander, dann wäre alles drauf, man lernt nie aus! Mir fiel deine Anmerkung ein als ich etwas ähnl. hatte! Vielen Dank für deine Tips! VG Helisa
  • Helisa 22. Januar 2010, 15:19

    Vielen Dank für deine Anmerkung, ging leider nicht im Hochformat, dies sind 3 Fotos aneinander,diese Dimensionen bringt man auf keinen Foto, nicht mit dem besten Weitwinkel, und schon garnet im Hochformat, hätte höchstens noch 2 oben machen sollen, hinter mir war das Meer, müsste man mit dem Schiff raus, um alles drauf zu bringen! Trotzdem Danke ! VG Helisa
  • RolfH 15. Dezember 2009, 12:52

    Besten Dank für Deine Anmerkung.
    LG Rolf
  • sophiegraphie 11. März 2009, 23:17

    Hallo Claus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Selbstportrait. Die Schärfe liegt hier absichtlich hauptsächlich auf dem einen Auge ;)
    lg Sophie
  • Biene178 23. Januar 2009, 18:19

    Halli hallo, ich war im Sommer 2007 dort.. es ist einfach nur wunderwunderschön! Würd am liebsten schon wieder los...

    Liebe Grüße
    Biene
  • GSON 23. Januar 2009, 18:02

    Danke für die Anmerkung Claus... Die Landschaft ist auch wirklich gigantisch. War und bin immer noch so beeindruckt.

    La Geria - Lanzarote
    La Geria - Lanzarote
    GSON


    Grüße Gregory
  • Rothemund Wolfgang 23. Januar 2009, 14:06

    Vielen Dank Claus,
    es hat mich sehr gefreut wieder mal einen neuen Namen unter der Anmerkungen zu lesen. Werde mich bei dir auch mal umsehen.
    gruß wolfgang
  • Oliver Rautenberg 23. Januar 2009, 13:18

    Hallo Claus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, habe mich sehr gefreut!

    LG
    Olli
  • 11 37
  • 250 2.728
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse