Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Kommentare 6

  • Ute Allendoerfer 13. Juli 2001, 2:23

    Andreas.. wollte ja nur *prahlen* das ich schon ein bisschen sehen gelernt habe in der fc.. vor ein paar Wochen hätte ich noch gedacht.. na das muss so.. oder überhaupt nicht gesehen.. ;-))) Gruss von mir ;-)
  • Georg Stemeseder 11. Juli 2001, 12:12

    Du hast mit deinem wunderbaren Bild das Thema voll getroffen! Gratuliere.

    Grüsse Georg
  • Andreas Depping 11. Juli 2001, 11:28

    @ Ute, ich wusste, dass die fehlende Blütenspitze in der fc angemerkt wird ( hätte ich sicher auch gemacht ;-) ), aber mein "Clematis-Fundus" ist nicht sehr groß. Außerdem wollte ich bei der Aufnahme, die Blüte oben links mit drauf haben und habe das "Spitzenproblem" in Kauf genommen.
    Gruß Andreas
  • Ute Allendoerfer 11. Juli 2001, 11:09

    ja mir auch.... aber ich denke ich finde noch mehr Blau.. *ggg* einzig was mich ein bisschen.. aber nur ein ganz bisschen stört.. unten die abgeschnittene Bluetenblattspitze.. aber das tut dem Blau keinen Abbruch.
    Gruss Ute ;-)
  • Andreas Depping 11. Juli 2001, 10:58

    @ Uwe- aufgenommen habe ich die Clematis mit meiner Olympus 1400XL-Digitalkamera mit Blitz- allerdings mit ThumbsPlus nachbearbeitet und dabei den Gammawert ziemlich weit nach unten gezogen, damit das Foto satter wirkt und schließlich Farbsätigung gesteigert und keicht nachgeschärft, das war es eigentlich schon
    Gruß Andreas
  • Uwe Küchler 11. Juli 2001, 10:51

    Grrrrr.... Du bist mir zuvorgekommen, Andreas! Allerdings muß ich neidlos zugeben, daß Deine Variante durch den dunklen Hintergrund noch wesentlich besser das "Thema" hervorhebt. Wie hast Du das hinbekommen? Kleine Blende und angeblitzt?