Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
12.Juli 2001- 13.11Uhr  Hannah ist endlich da !!!

12.Juli 2001- 13.11Uhr Hannah ist endlich da !!!

510 20

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

12.Juli 2001- 13.11Uhr Hannah ist endlich da !!!

Hallo fc´-ler- nach fast zweiwöchiger Verspätung ist heute unser sechstes Kind geboren. Die süße Maus heißt Hannah Emilie und wird hier sicher noch öfters auftauchen ! Gruß Andreas

Kommentare 20

  • Ute Allendoerfer 24. Juli 2001, 0:10

    Hallo Hannah... ein gesundes, zufriedenes Leben.. mit guten Freunden wünsch ich dir.. Herzlichen Glückwunsch den Eltern.. und den Geschwistern.. die bestimmt mächtig stolz auf das winzige lebendige Menschlein sind..
    Alles Liebe Ute ;-))
  • Andreas Depping 12. Juli 2001, 21:27

    Liebe Fc-ler,
    erstmal vielen Dank für eure Glückwünsche, die ich zum Teil meiner Frau bereits übermittelt habe. War nämlich eben noch kurz im Krankenhaus - Mutter und Kind sind müde, aber wohlauf ! Vielleicht noch einige Anmerkungen zu euren Kommentaren:
    @ Dirk- der Kaffee war so übel wie die Hebammen fantastisch waren- obwohl ich Kaffee liebe, habe ich beim dritten Pott höflich nein gesagt- mein Magen rebellierte und die Blase war ständig voll und bitter war er brrrr...
    @Alexander- würde mir schon reichen, wenn sie Hobbyfotografin wird ;-)
    @ Alfons- ich verspreche, in Zukunft technisch bessere Fotos von Hannah zu bringen ;-))
    @ alle - ist doch ne schrecklich nette community hier !!!

    Gruß Andreas
  • zett42 12. Juli 2001, 21:10

    na dann auch von mir noch einen herzlichen glückwunsch!
    wie's ausschaut - alles drin, alles dran an der kleinen :-))

    sascha
  • Heinz W. 12. Juli 2001, 20:47

    Alfons Alfons, ich möchte am liebsten ein Rubrik Neugeboren einbringen, da dieses Foto und auch andere bei der Bilderflut hier wieder zu schnell in der versenkung verschwindet.

    Sei froh das ich meine Enkel schon habe
    sonst wären die auch hier.

    Der ganzem Fam. Depping wünsche ich alles Gute.

    H1,
  • Gerda S. 12. Juli 2001, 20:29

    @ ALFONS sei nicht so pingelig:-))) Gerda
  • Alexander Binde 12. Juli 2001, 20:21

    ich schliesse mich den allgemeinen glückwünschen gern an...herzlichste grüße aus hildesheim an die ganze familie...vielleicht wird sie ja fotografin...
    viele grüße
    alexander
  • Andreas Meyer 12. Juli 2001, 20:16

    Herzlichen Glückwunsch, Andreas!!! Als Kind einer siebenköpfigen Familie kann ich nur sagen: Es gibt fast nichts schöneres, als viele Geschwister zu haben. Alles Gute!!! Andreas
  • Gerhard Brandstetter 12. Juli 2001, 20:11

    -:)) Gibt es hier nicht noch irgendwo eine anonyme Tüte für die Augen von Alfons?
  • Alfons Fries 12. Juli 2001, 20:09

    Sind wir nicht eine grosse, schrecklich nette Familie in der fc?
    Ist nicht jedes Baby ein besonders süsses Baby.

    Warum flippen hier eigentlich alle aus, wenn sie ein für Mama und Papa wichtiges, aber dennoch fotografisch unzulängliches Bild sehen?
    Der Kontrastumfang stimmt nicht, es ist farbstichig (Hauttöne) und ohne Brillianz.
  • Hans-Wilhelm Grömping 12. Juli 2001, 19:22

    Hannah herzlich willkommen und euch herzlichen Glückwunsch! Hannah ist ein besonders süßes Baby! Gruß Hawi
  • Ingrid Mittelstaedt 12. Juli 2001, 19:19

    Menschenjunges, dies ist Dein Planet
    hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
    Freundliches Bündel - willkommen herein möge das Leben hier gut zu Dir sein.

    Mit diesen Worten von Reinhard May
    möchte ich Hannah willkommen heißen. Ich freu mich schon auf viele schöne Fotos von Ihr.

    Der ganzen Familie insbesondere der Mama liebe Grüße von
    Ingrid
  • 6 6 1 12. Juli 2001, 18:53

    Wie heißt es immer so schön in den Anmerkungen: Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Also herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie!
    Dirk
  • Jens von Graevemeyer 12. Juli 2001, 18:44

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie. Aber Nerven hast du schon. Gut es ist das sechste, bei meiner (ist die einzigste) war ich Tagelang nicht in der Lage im Netz zu surven.
  • Marita Schreiber 12. Juli 2001, 18:37

    HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE! Alles Liebe und Gute für Mutter und Kind - dem Vater scheint es ja gut zu gehen, er kann immerhin schon wieder gute Fotos machen.
    Liebe Grüße Marita
  • Gerhard Brandstetter 12. Juli 2001, 18:04

    Alles Gute für die ganze Family auch von mir!
    Langsam wirst du wohl auch als Vater genauso viel Routine haben wie als Fotograf - oder täusche ich mich da?
    Ein bißchen Erleichterung nach der Nervosität hörte ich da wohl durchsickern....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz