Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Claus Dieter und der Schnee ....

Claus Dieter und der Schnee ....

358 12

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Claus Dieter und der Schnee ....

.. spannend fand er ihn, hüpfte den Schneeflockken hinterher und war entsprechend schwer zu fotografieren. Leider spiegelt dieses Standbild nicht die muntere Realität wider .... aber etwas Doku muss halt sein :-))

Kommentare 12

  • Monika Paar 29. Dezember 2005, 19:34

    sehr skeptisch schaut er drein :-)) liebe doku!
    lg
    monika
  • Sabine Onken 29. Dezember 2005, 17:02

    die nassen Pfoten gefallen ihm glaube ich nicht so recht:-))
    Wünsche einen guten Rutsch in`s neue Jahr.
    LG Sabine
  • Suse Rebehn 29. Dezember 2005, 11:43

    Da fällt mir das Lied ein: "A B C ; die Katze lief in´n Schnee, und als sie wieder raus kam, da hatt´sie weiße Pfötchen an".
    Ich wünsche Dir, Deiner Familie und deinen Tieren einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2006,liebe Annette. Herzliche Grüße Suse.
  • Angelika H. 29. Dezember 2005, 11:13

    der sagt sich...laß mir doch den spaß, leg die kamera beiseite und spiel mit mir...
    lg angelika
  • Nana Ellen 29. Dezember 2005, 10:11

    Hallo CD nun erlebst du deinen ersten Schnee, war bestimmt spannend. Ich stelle mir vor wie er den Flocken nachspringt. Welche Erfahrung hast, Du liebe Annette, denn mit den 8 anderen Katzen ? Die Hunde,
    claro, lieben den Schnee oder Inka nicht so sehr oder?
    @Sharon. Der Name hat einen ganz besonderen Grund und vielleicht verrät Annette ihn Dir ja. LG Nana-Ellen
  • Charly 29. Dezember 2005, 10:05

    Schönes natürliches Bild. Katze im Schnee ist immer
    ein Erlebnis. Gut gemacht.
    LG charly
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 29. Dezember 2005, 9:17

    Claus Dieter ist ein Prachtkerl!
    Gruss Wolfgang
  • Verena F. 29. Dezember 2005, 9:10

    Noch einer der den Schnee liebt! Der erstaunte Gesichtsausdruck gilt wohl eher der Kamera. Er sieht aber auch so wunderschön aus!

    Gruss, Verena
  • Birgit Heidrich 29. Dezember 2005, 8:57

    mir gefällt es ... schönes schneebild mit katze !
    lg birgit
  • Fraumanns Beate 29. Dezember 2005, 8:14

    die Körperhaltung drückt wohl eher Skepsis aus.
    Ist auch verständlich für eine Katze, die die Wärme liebt.
    Schönes Foto.
    LG
    Beate
  • Renate 29. Dezember 2005, 8:01

    Aus Claus Dieter ist ja ein prachtvolles Kerlchen geworden :) Ich finde das Foto schoen, auch wenn CD eher skeptisch guckt. Aber wenn du sagst, dass er Spass hatte, glaube ich das sooooofort *g*
    LG Renate
  • Maren Arndt 29. Dezember 2005, 7:19

    Der Hintergrund stört natürlich - aber als köstliche Doku lass ich's durchgehen ,o)

    Ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß im Schnee - dann ist die Bude wenigstens nicht schmutzig - nach dem Spiel..

    Herzliche Grüße
    Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz