Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Obwohl Papi sich offensichtlich Mühe mit mir gibt ...

... scheine ich nicht besonders gut gelaunt zu sein....
ob das wegen der zwei verschiedenen Schuhe ist und der fehlenden Socke ? ... Vielleicht habe ich einen Schuh irgendwie verloren und er wurde auf die Schnelle durch einen anderen ersetzt ? ....
Bemerkt habe ich das Ganze erst als ich das Foto eingestellt hatte und Ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt .... Ihr schaut genauer hin als ich :-)))
Jetzt ist mir auch klar warum ich vor einigen Jahren zwei Paar Schuhe in verschiedenen Farben gekauft habe, um sie farblich zu kombinieren .... fand ich irgendwie toll .......

Kommentare 9

  • Jeanette Striegel 5. Januar 2006, 19:08

    Irgendwie ward ihr beide, dein Bruder und Du nicht sehr zufrieden in dieser Situation, ;-))
    Sehr schöne Momentaufnahme.
    LG Jeanette
  • Babs Sch 5. Januar 2006, 1:01

    Wie man auch hier sehen kann: das Kramen in alten Sachen lohnt sich...!


    LG Babs
  • Monika Paar 4. Januar 2006, 21:30

    gleich zwei verschiedene schuhe - du traust dich was!! :-) ich bin mir schon mit der hand in der hosentasche verwegen vorgekommen
    Omami
    Omami
    Monika Paar
    lg monika
  • Wolfgang Hermann 4. Januar 2006, 18:56

    haha.. für was dieses Projekt alles gut ist.... du hättest nie gewusst, warum du einen "Zweiverschiedeneschuhetragentick" hast ;-)

    danke für deinen Beitrag zu "meinem" Projekt :-)
    ich
    ich
    Wolfgang Hermann

    LG Wolfgang
  • Dorothea Weckmann - Piper 4. Januar 2006, 13:03

    na ja, fotografiert werden, ist für Kinder auch manchmal doof, und dazu in solcher Situation....
    der Blick ist einfach toll...
    lg dorothea
  • Lizzy Pe 4. Januar 2006, 13:02

    Was für ein iteressantes Foto! Was man da so nach Jahren noch entdecken kann! Sehr süß.
    LG Bärbel
  • Madame EIFEL 4. Januar 2006, 9:23

    Papi sucht wahrscheinlich nach der verloren gegangenen Socke. Herrliches Bild.
    LG Gerti
  • Nana Ellen 4. Januar 2006, 8:59

    Ihr habt auf das Vögelchen gewartet das aus der Kamera raus kommen sollte!!!!! Ein super Kinderfoto von Dir, Du warst schon immer was Besonderes. LG Nana-Ellen PS. Die Schuhe sind zwei verschiedene, das Band vom schwarzen Paar ist viel höher. Hast Du vielleicht noch garnicht bemerkt.Auch erkenne ich
    keine Socke ???
  • Dieter Craasmann 4. Januar 2006, 8:30

    Und der Bruder schaut auch nicht sehr begeistert aus.
    Vielleicht ist es der Fotoaparat, der sie so irretiert.
    Warum sollen Kinder auch immer nur lachen.
    Ein sehr schönes Erinnerungsfoto.
    Gruß Dieter