Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex Oberreiner


Free Mitglied, Kühbach

City-Line am Main...

... oder auch die Skyline von "Mainhattan", so könnte der Titel dieses Bildes lauten! Für dieses und ein paar anderer Bilder hab ich eine kleine geschäftliche Reise genutzt, um ein paar Nachtaufnahmen zu machen! Das gelbe haus gleich neben der Brücke war im Vergleich zum rest der Skyline doch sehr stark beleuchtet, es sollte aber trotzdem nichts überstrahlt sein! Zusammengesetzt wurde das Bild aus 8 Einzelaufnahmen. Leider kommt das Bild in der FC-Größe nicht annähernd an das Orginal ran, das immerhin ca. 10000 Pixel breit ist!



Hier gibt es noch ein anderes Bild aus dieser Serie:

Kommentare 394

Informationen

Sektion
Klicks 12.598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 5. Mai 2005
222 Pro / 108 Contra

Gelobt von