Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alex Oberreiner


Free Mitglied, Kühbach

City-Line am Main...

... oder auch die Skyline von "Mainhattan", so könnte der Titel dieses Bildes lauten! Für dieses und ein paar anderer Bilder hab ich eine kleine geschäftliche Reise genutzt, um ein paar Nachtaufnahmen zu machen! Das gelbe haus gleich neben der Brücke war im Vergleich zum rest der Skyline doch sehr stark beleuchtet, es sollte aber trotzdem nichts überstrahlt sein! Zusammengesetzt wurde das Bild aus 8 Einzelaufnahmen. Leider kommt das Bild in der FC-Größe nicht annähernd an das Orginal ran, das immerhin ca. 10000 Pixel breit ist!



Hier gibt es noch ein anderes Bild aus dieser Serie:

Kommentare 393

  • Hermann A. 8. Mai 2016, 10:11

    Tipp: Wenn ein Bild nicht höher als 500 Pixel ist, darf es bis zu 3000 Pixel breit sein!
    Klasse Arbeit!
    LG, Hermann
  • Peter Mertz 24. Mai 2005, 15:06

    geniales Pano meiner Heimatstadt, gratuliere.
    vgz
  • Jens Stad 11. Mai 2005, 18:42

    Klasse Aufnahme, super Format.

    bye Jens
  • fotoallrounderin 9. Mai 2005, 20:32

    @alex ... finde ich nichts als in ordnung.. du hast es verdient !!!
  • Alex Oberreiner 8. Mai 2005, 22:06

    Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die das Bild im Voting unterstützt haben. Ich habe mich mal wieder sehr gefreut. Nachdem die FC bei den ganzen Anmerkungen anscheinend irgendwoe einen Knopf hineingebracht hat, möchte ich hiermit auf diesem Weg ein "Dankeschön" sagen. _ MERCI _

    Gruß
    Alex
  • Sandra Petrowitz 7. Mai 2005, 8:51

    Gratulation – ein Bild, das es wirklich mehr als verdient hat, in die Galerie zu kommen. Das eindeutige Ergebnis bestätigt das...
    LG
    Sandra
  • Michael Gillich 6. Mai 2005, 20:47

    Gratulation!
    lg MIKE
  • fotoallrounderin 6. Mai 2005, 18:41

    da bleibt mir der mund vor staunen offen....herzliche gratulation...echt super
  • Marc M. 6. Mai 2005, 10:08

    Gratulation!

    VG Marc
  • Benjamin Lang 6. Mai 2005, 9:47

    Wahnsinns Panorama, da fällt mir nichts mehr zu ein!!
    Gratuliere zum verdienten Sternchen :o))

    Gruß Ben
  • PeterRo. 6. Mai 2005, 8:44

    Herzlichen Glückwunsch. Endlich mal wieder ein Bild, das sich das Sternchen auch wirklich verdient hat.

    Gruss,

    Peter R.
  • Sigrun Fischer 6. Mai 2005, 5:59

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG Sigi
  • Michael Dinkel 5. Mai 2005, 22:10

    Wirklich klasse!!!
    Welche Software hast du verwendet?
    grüße, Aramis
  • Hannes Eichinger 5. Mai 2005, 21:55

    geil!
    gratulation!
    lg
    hannes
  • Daniel Rohr 5. Mai 2005, 21:45

    Gratulation zu diesem Hammer Pano.
    LG Daniel
  • Madame X 5. Mai 2005, 21:06

    woow
  • Rainer Switala 5. Mai 2005, 21:01

    GLÜCKWUNSCH
    klasse bild
    mehr davon
    gruß rainer
  • Stefan Beutler 5. Mai 2005, 20:55

    glückwunsch zum gelungenen pano und zum einzug in die galerie
  • Andreas Mümken 5. Mai 2005, 20:50

    Glückwunsch zum *..chen.
    Das Bild ist echt der Wahnsinn!

    Gruss
    Andy
  • ausgeblendet 5. Mai 2005, 20:37

    pro
  • Die Chantal 5. Mai 2005, 20:37

    PRO
  • Petra Sommerlad 5. Mai 2005, 20:37

    Pro
  • ausgeblendet 5. Mai 2005, 20:37

    pro
  • Günther Müller (gm1) 5. Mai 2005, 20:37

    pro
  • Die Chantal 5. Mai 2005, 20:37

    PRO

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 12.224
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 5. Mai 2005
222 Pro / 108 Contra

Gelobt von 2