Zurück zur Liste
Christuskirche Olfen

Christuskirche Olfen

6.740 13

Petrice


kostenloses Benutzerkonto, Katzelsdorf

Christuskirche Olfen

Vor der Kirche traf ich zufälligerweise meinen Schwiegervater, der mir garnicht abnehmen wollte, dass ich Mittags zum Beten in die Kirche wollte :) Frag mich, warum nur?

Kommentare 13

  • Ingo Breucker 30. November 2007, 22:19

    Hallo,
    das Bild finde ich ausgezeichnet schöne Farben exelente Bildeistellung sowie gute Tiefenschärfe WEITER SO!
  • Roland A. 11. Mai 2006, 16:34

    Respekt.Ich bin sprachlos.
    +++
    lg,Roland
  • Petrice 14. April 2006, 0:47

    @Christian: DRI nicht ganz, aber ähnlich. Aus 3 Bildern wurde ein HDRI erstellt und mittels Tonemapping wieder in ein darstellbares Format gebracht.
    Bei Interesse zur Technik schreib uns einfach per Message oder Fotomail an, geben uns (mittelprächtiges) Wissen gerne weiter. :)

    Grüsse,
    Thorsten
  • Christian Fürst 13. April 2006, 19:30

    auch das sieht ganz nach DRI aus, oder?
  • Barbara Homolka 9. Februar 2006, 19:40

    mir gefällts auch deutlich besser als das, was im vote war:-)
  • Lars Schriefers 9. Februar 2006, 17:42

    gefällt mir ganz gut, auch mit den büchertischen.

    was die bearbeitung betrifft so denke ich das die hier richtig gut angewand wurde !!!

    gruß lars
  • T K 9. Februar 2006, 17:28

    ich gehe hier mit Fabian konform
    ich denke auch das ein etwas nach vorn versetzter
    Standpunkt das onehin schon gute Bild noch weiter
    aufgewertet hätte.
    Aber das ist ja auch Geschmackssache
    gruß
    thomas
  • F.N. Guttwein 9. Februar 2006, 17:26

    Super Innenaufnahme. Großartige Tiefenwirkung. Wunderschön die Farben und das Licht.

    Gruß
    F.Guttwein
  • Stefanie d. B. 9. Februar 2006, 17:18

    bis auf die angesprochenen büchertische gefällt es mir gut, ich finde, hdri eignet sich eher für architektur- als für landschaftsbilder.
    lg,
    stefanie
  • Michael Normann 9. Februar 2006, 16:44

    hammerbild. bis auf die beiden rolltische ;-) sieht wirklich genial aus.
    lg micha
  • Detlef Lampe 9. Februar 2006, 16:37

    Klasse, das Foto!!!! So was möchte ich auch mal können...
  • M. Oliver S. 9. Februar 2006, 16:36

    das finde ich zum beispiel ausgesprochen gut gelungen! :-)
  • Frank Mühlberg 9. Februar 2006, 16:35

    Grafisch hast Du das Bild sehr schön eingeteilt und auch farblich gefällt es mir sehr gut !
    Frank