7.273 4

Sorin VOICU


Premium (Basic), Bukarest

Christine

1983 - 2021 (rumänische Version)

Kommentare 4

  • Karl-Heinz Klein 16. Dezember 2021, 22:38

    Christine ist ins Alter gekommen, ist jetzt in Rente und offenbar geht es ihr nicht so gut...aber vielleicht läßt sich noch was machen und sie kommt ins Museum, dort ginge es ihr besser.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • ikarus61 16. Dezember 2021, 17:03

    Hoffentlich wird sie nicht so wild wie im Film von John Carpenter. Ich spreche vom Auto, nicht von der Katze.
    Ein Oldtimer, der leider vor sich hinrostet. Schön dokumentiert.
    VG Patrick
  • n o r B Ä R t 15. Dezember 2021, 21:14

    Dachte die heißen Dacia oder Renault 14, aber du meinst bestimmt die Katze. Die hat es sich aber gemütlich gemacht! Prima im Licht!
  • moon-walker 11. Dezember 2021, 0:33

    Schön in Szene gesetzt, das nostalgische Fahrzeug. Auf dem zweiten Blick habe ich die in den Blättern getarnte Katze entdeckt. 
    Eine gelungene Interpretation von Stephen Kings Christine!
    LG
    Jörg