Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Chinese backviews #5

135mm, Sensia 100, Stativ.
In der Anlage des Goldenen Tempel bei Kunming.

Chinese backviews #2
Chinese backviews #2
Heribert Stahl

Chinese backviews #4
Chinese backviews #4
Heribert Stahl

Chinese backviews #1
Chinese backviews #1
Heribert Stahl

Chinese backviews #3
Chinese backviews #3
Heribert Stahl

Kommentare 11

  • Michael Gillich 31. Oktober 2004, 16:40

    Ja, meisterlich!
    lg MIKE
  • Klaus W. Kuck 29. Oktober 2004, 22:43

    diese Aufnahme gefällt mir sehr.
    Gruß
    Klaus
  • Roland Schiefer 25. Oktober 2004, 23:18

    Ich habe da auch auf der Lauer gelegen. Schon weil ich weiß wie schwierig es war, finde ich den Schuss doppelt gelungen. Als Wermutstropfen empfinde nur, dass die Schärfe nicht richtig auf der Person, sondern wie an den Töpfen am Rand gut zu erkennen, ca 1 Meter davor liegt.
    Gruß Roland
  • Heribert Stahl 21. Oktober 2004, 23:31

    @Herbert: Bearbeitung? was ist das?
    Die lerne ich naechsten Monat doch erst...;-)
    @all, ein dank an Alle, die die Schaerfe gefunden haben, aber trotzdem die Unschaerfe moegen...;-))
  • Herbert Rulf 21. Oktober 2004, 21:43

    Hallo Heribert,
    Meisterschuss ! Die Aufteilung der Fläche ist optimal uind die Bewegungsunschärfe des Besens genial.
    Bei der Bearbeitung hätte ich das Bild aber etwas nach Rot verschoben, es hat einen leichten Grünstich - besonders gut sichtbar in den Bodenplatten - und wirkt dadurch auf mich sehr kühl und distanziert.
    Gruss, Herbert
  • Martin Meese 21. Oktober 2004, 18:09

    Bildaufbau find ich saustark, den Schärfeverlauf mußte ich erst mal suchen.
    Interessant gemacht.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Claudia Zurlo 21. Oktober 2004, 16:22

    Farben, Bildaufbau, Schärfe-/Unschärfe-Verteilung in meinen Augen alles 1 A :)
  • Manfred Burkert 21. Oktober 2004, 15:34

    Der Strohhut ist schoen geflochten. Und ein flinker Besen.....
    Gute dynamik in der Aufnahme.

    LG Manfred
  • Rudolf Kasper 21. Oktober 2004, 14:52

    Und gleich sitzt sie drauf und fliegt davon.
    lg Rudi
  • Micha Grätzbach 21. Oktober 2004, 13:38

    wow, Heribert! ... wieder eine feine Idee hier mit dem "dynamischen" Besen! ... ich sehs ja eher als "sideview" ;-)) ... aber mit der Schärfentiefe liegst du genau richrig!!! :-)
    Grüßle nach Kölle!
    Micha
  • Dalli Klick 21. Oktober 2004, 12:04

    fleissig fleissig die asiaten :-)

    bewegungsunschärfe im besen,
    schärfeebene im dreck.

    feinfein.

    gruss,
    olli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz