Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Chinese backviews #3

135mm, Provia 100 in Kunming.

Chinese backviews #2
Chinese backviews #2
Heribert Stahl


Chinese backviews #1
Chinese backviews #1
Heribert Stahl

Kommentare 16

  • Martin Meese 14. November 2005, 19:42

    Wunderbar gestaltet, klasse die Farben.....
  • Michael Gillich 31. Oktober 2004, 16:38

    Sehr gute Arbeit!
    Leider entdecke ich gerade erst jetzt Deine Perlen ;)
    lg MIKE
  • Roland Schiefer 25. Oktober 2004, 23:22

    Sehr schön gestaltet. Gerade dadurch, dass die Personen hinauslaufen, ist es so spannungsvoll.
    Gruß Roland
  • Claudia Zurlo 20. Oktober 2004, 11:19

    Definitiv eine meiner Lieblings-Telefonnummern-Wände in Kunming - sehr starke Aufnahme !
  • Andrea Fries 20. Oktober 2004, 10:10

    Gelungen Aufnahme!

    vlg Andrea
  • Manfred Burkert 20. Oktober 2004, 0:41

    Starkes Bild.
    Auch die Nummern sind interessant. Hab mal ein paar Nummern ausprobiert. Auch sehr interessante Damen am Telefon. ;-)

    LG Manfred
  • fotoworxs 20. Oktober 2004, 0:12

    Haben die zwei nicht eine Uniform an? Wenn ja oder auch so, finde ich es einen schönen Gegensatz zwischen den gut gekleideten Leuten und der vielfältigen, chaotischen Wand.
    Gruß Gerhard
  • Günter Lange 19. Oktober 2004, 20:30

    Telefonnummern in China....ruf doch mal an :-)). Das Foto gefällt mir sehr gut, weil es mir das Land näher bringt und zeigt was dort abgeht. Hoffentlich kommt noch mehr chinesisches Streetlife von dir.

    Viele Grüße, Günter
  • Hansjoerg S. 19. Oktober 2004, 19:41

    Gut gesehen
    Tolle Aufnahme und guter Bildaufbau
    Gruss
    Hansjörg
  • Herbert Rulf 19. Oktober 2004, 17:03

    Hallo Heribert,
    das Foto ist stark geworden. Ich kann mich noch gut an die Szene erinnern. Die Wand ist einfach optimal für solche Szenen. Im Mai gehe ich da mit Rudi auch mal hin.
    Gruss, Herbert
  • Wolfgang HG Rieck 19. Oktober 2004, 16:57

    Tolle Kontraste
    Klasse
    LG Wolfgang
  • Christian Fürst 19. Oktober 2004, 16:03

    schön, der extreme kontrast zwischen den schwarzen gestalten und dem strahlenden Blau

    cf
  • Qingwei Chen 19. Oktober 2004, 15:48

    hier sind auch haufen handynummer zu sehen, vorzüglich mit der glückszahl 8.

    lg qingwei
  • Rudolf Kasper 19. Oktober 2004, 14:26

    Da erkennt man doch gleich die alten Soldat. Eine schoene Parade.
    lg Rudi
  • Luca Und Irmi Meo 19. Oktober 2004, 13:33

    murales einmal anders!!!!
    schoenes streetfoto!!
    lustig die gleich handhaltung der beiden!!
    tolle darstellung!!
    lg irmi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz