Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Chinese backviews #1

135mm, Provia 100, gesehen in Dali.

Kommentare 22

  • Matthias JakobJena 22. Januar 2008, 9:44

    Die Chinesen waren immer schon praktisch veranlagt !
    ;-)))

    Matthias
  • Selene. 25. Juni 2007, 14:49

    In Deutschland dürften Kinder so nicht rumflitzen, dabei hat es sicher seine Vorteile.
    Hier würde man sofort nach Kinderschutz und Polizei schreien, schade eigentlich!
    Ich finde das Foto klasse, das zeigt auch mal wieder deutlich, wie "locker" andere Kulturen mit solchen Themen umgehen.

    Das Foto zeigt eben pures Leben!

  • Helmut Taut 12. Januar 2006, 12:30

    So ein Bild habe ich auch, ist aber von Vorne und ein Mädchen. Kann ich nicht einstellen, sonst sagt gleich jeder Kinderpornografie.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Manfred Wegler 28. Juni 2005, 15:10

    Hey Sada,
    hasse wat anne Augen? Kuck noch ma!
    Da iss nooooch wat ausse den Aschback...

    Manfred
  • Nicole Zuber 28. November 2004, 15:13

    Entzückend!

    GLG - Nicole
  • Michael Gillich 31. Oktober 2004, 16:37

    ;)
    Gab's bei uns früher auch mal!
    lg MIKE
  • Roland Schiefer 25. Oktober 2004, 23:25

    Hammerfoto.
  • Micha Grätzbach 20. Oktober 2004, 13:13

    ;-)))) ... praktisch sind sie ja schon, die Chinesen ... und hier ärgern sich schon die Bauern, wenn Hunde aufs Feld machen ;-))
    Grüßle
  • Jürgen Schäfer 19. Oktober 2004, 17:13

    Vermutlich läßt der Pampers-Umsatz in China zu wünschen übrig :-)))
    Gruß Jürgen
  • Luca Und Irmi Meo 19. Oktober 2004, 13:27

    praktisch - aber etwas kuehl!!!
    toll beobachtet!!!!
    lg irmi
  • fotoworxs 18. Oktober 2004, 22:22

    Ich war noch nicht in China, daher für mich ne Neuigkeit. Lustig und interesant.
    Gruß Gerhard
  • Wolfgang Hagemann 18. Oktober 2004, 21:51

    ...so spart man Windeln...
  • Günter Lange 18. Oktober 2004, 20:09

    Wenn man genügend Werbung machen würde, könnte man hier zu Lande die Leute sicher mit einem neuen Modetrend begeistern. Ein paar Freaks finden sich immer :-))

    Viele Grüße, Günter
  • Herbert Rulf 18. Oktober 2004, 20:02

    Ich find´s herrlich. So richtig zum Schmunzeln. Ich habe diesen berühmten Schlitz ja auch schon öfter fotografiert, aber so deutlich ist mir das nie gelungen. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Gruss, Herbert
  • Claudia Zurlo 18. Oktober 2004, 18:08

    Also, ich hätte die Aufnahme persönlich nicht gemacht. Klar, für uns sind diese Babyhosen schon ein ungewohnter Anblick, hier wird eine chinesische Alltagssituation gezeigt, aber ich mag diese Aufnahme von hinten nicht ... hätte dem Kind lieber ins Gesicht geschaut. Sorry, aber meine ehrliche Meinung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz