Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Moonshroom


Pro Mitglied

Chillout Lounge

Im Wald des Kloster Triefenstein am Main befindet sich dieser momentan kurios vereiste Wasserfall.
Unterwegs mit Hartmut Bethke (links)


Chillout Lounge
http://www.youtube.com/watch?v=pfOKSgpPog8

Kommentare 89

  • Pet Fountain 6. August 2012, 8:38

    Wunderschön.....
    P
  • A.I.P. 17. Februar 2012, 17:20

    Monströs......
    gefällt mir sehr mit dem Licht....
    und ich kenne noch so einen "Eispalast", der ebenfalls im Voting abgelehnt wurde.

    LG Annett
  • Jens Vogel 15. Februar 2012, 1:36

    Derzeit sind scheinbar überall die " Eisbeleuchter " unterwegs ;-)

    Klasse gemacht!
    Viele Grüße
    Jens
  • Jens Wessel 14. Februar 2012, 2:37

    Extrem klasse.
    Danke fürs hochladen und zeigen.

    Gruss Jens
  • sommerwind 12. Februar 2012, 15:57

    ---- C ----
  • hbs 12. Februar 2012, 15:57

    Da hätte ich von dem Bildautor Pfiffigeres erwartet
    sorry, sontra

    ... und ansonsten finde ich die Reaktionen so mancher User hier auf die Anmerkungen von Gerhard1948 unter aller Sau.
  • Lutz-Henrik Basch 12. Februar 2012, 15:57

    c
  • Antje Görtler 12. Februar 2012, 15:57

    Pro
  • suricata 12. Februar 2012, 15:57

    Wo bin ich denn hier gelandet? Eigenartige Stimmung hier...

    Egal... zum Bild: Bernd, ich hoffe, Du bist mir nicht böse, aber ich sehe es ganz genauso wie Hartmut. Mir gefällt es super gut - aber ich empfinde es ebenfalls nicht galeriewürdig.

    Deswegen auch von mir ein gaaaanz nettes "E" :-)

    PS. @Heinrich v. Schimmer: ".... Man muss dem Fotografen allerdings zu Gute halten, dass er es nicht selbst ins Voting gestellt hat." Das wirst Du bei "dem Fotografen" nie erleben! ...
  • Hartmut Bethke 12. Februar 2012, 15:57

    Na, hier kommen ja wieder 'ne Menge menschlicher Unzulänglichkeiten zum Zuge. Hier im Voting kommt man sich immer wieder vor wie in 'ner Gruppentherapie. Leider fehlt der Moderator :-)
    Auch wenn's für mich ein Hammerfoto ist, für galeriewürdig halte ich uns beide nicht, Bernd ;-)
    Deshalb ein freundschaftliches E ;-)
  • Helmut Freudenberg 12. Februar 2012, 15:57

    + auch von Karola! :-)
  • Ilse Rehn 12. Februar 2012, 15:57

    pro+++
  • Rol Turco 12. Februar 2012, 15:57

    -
  • Wolfgang Sh. 12. Februar 2012, 15:57

    +
  • Peter Gugerell 12. Februar 2012, 15:57

    Wie Martin Gratz ...
  • monochrome 12. Februar 2012, 15:57

    -
  • Robert Schwendemann 12. Februar 2012, 15:57

    Da sind wieder einige von diesaen "Spezialisten..." aber ich bin dafür...DAUMEN HOCH!
  • Herr M 12. Februar 2012, 15:57

    -
  • Daniel Mercier 12. Februar 2012, 15:57

    pro
  • Günter Boris 12. Februar 2012, 15:57

    c
  • Nubigena-Art 12. Februar 2012, 15:57

    Galerie?? Nee, das ist ja eher eine Location-Doku bzw. eine Art Making-of.
    Ich warte noch auf die gewohnt perfekten Moonshroom-Kracherbilder hierzu .... Bin guter Dinge, dass da noch was kommt, was einem wieder die Kinnlade runterklappen lässt vor Staunen und Entzücken... *in Lauerstellung geh*
    Buddy(c;ontra
  • Reinhold Samonigg 12. Februar 2012, 15:57

    pro
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 12. Februar 2012, 15:57

    c
  • roland gruss 12. Februar 2012, 15:57

    PRO
  • Etzadle 12. Februar 2012, 15:57

    enthaltung

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 5.565
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1