Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Kommentare 11

  • steffen s... 8. November 2007, 18:25

    klasse gesehen... - schön "eingefangen"
  • Wolf Maier 5. November 2007, 15:56

    einfach nur klasse... das redet gewaltig...

    *lächelt*

    nein es schnattert ...

    Lieben Gruß,

    Wolf
  • lieber doch (doch) 2. November 2007, 21:39

    ach, wie schön das ist....
  • Roland Brunn 1. November 2007, 10:05

    Mit dieser Damenrunde vermittelst du eine freundliches Bild des Älterseins. So könnte ich mir meinen Lebensabend auch vorstellen. Mit Freunden die mich durch mein Leben begleitet haben, sich zu treffen und Smalltalk zu betreiben. Meine Chance stehen gut, da wir doch unser ganzes Leben in unserem Dorf leben und sich viele kennen und schätzen.
    Die Farbigkeit deines Fotos gefällt mir besonders gut !
    VG Roland
  • Mario Fox 31. Oktober 2007, 22:57

    @Roman: Allen Damen war klar, was hier passiert- ich sah sie und fragte, ob ich dürfe, sie sagten, si- aber was sie wohl nicht ahnten, war, dass ich sehr schnell war, also abdrückte, bevor sie sich in Positur setzen konnten und natürlich eine Reihe schoss...
    @Wolfgang: Kann mich nicht erinnern, ob ich da was anderes eingestellt hatte...
    Herzliche Grüße an alle
    mario
  • Santo L. 31. Oktober 2007, 22:46

    -----------bellissima-----------
  • Ivica Kauric 31. Oktober 2007, 22:34

    Den Moment im richtigen moment erwischt :o)
    vg ivi
  • Wolfgang Kölln 31. Oktober 2007, 22:21

    Auch dieses Foto zeigt wieder ganz unglaubliche Farben und Kontraste, so dass sich mir fast die Frage aufdrängt, ob du hier und z.B. auch bei "Anziano 2" irgend etwas völlig anderes eingestellt hast, als sonst üblich! Auf jeden Fall gefällt es mir großartig.

    Uwe hat es wieder einmal vorweg genommen: die tiefe Kameraposition wirkt hier Wunder, und die tolle Stimmung der Damen lässt tatsächlich vermuten, dass sie sich vollkommen unbeobachtet gefühlt haben müssen (einzig der Hund scheint etwas zu ahnen... ;-). Der Gartenschlauch(?) links und der Pfosten(?) rechts stören vielleicht ein wenig, aber für so eine tolle Gelegenheit muss man das ganz einfach in Kauf nehmen!

    Gruß Wolfgang
  • Matthias Endriß 31. Oktober 2007, 21:00

    Nettes Damenkränzchen. Links der helle Streif stört ein wenig die Harmonie. Leider. Aber auch jeden Fall kannst Du nicht behaupten, dass das, was Du tust, keinen Hund interessiert... Der guckt am aufmerksamsten. :-)))
    LG Matthias
  • Uwe Skotschier 31. Oktober 2007, 20:08

    Klasse Szene, wobei mir deine tiefe Aufnahmeposition gefällt. Damit vermittelst du einem das Gefühl, dass sie sich überhaupt nicht gestört fühlen, einen überhaupt nicht bemerken ... ;-)))
    LG Uwe
  • Timeless-Pictures 31. Oktober 2007, 20:02

    Ein nette alte Runde :) Die lassen sich von Deinem Shoot nicht stören.

    VG Andre