Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
664 17

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Kommentare 17

  • Denis Heirendt 10. November 2007, 21:06

    Was will ich eigentlich hier ?
    Die Szene ist einfach toll festgehalten !
    Gruss, Denis
  • steffen s... 8. November 2007, 18:22

    coole szene - gefällt mir
  • Frederick Mann 7. November 2007, 5:41


    superb
  • Santo L. 5. November 2007, 13:02

    muß es mir immer wieder ansehen.
    das ist einfach italien pur!!!!
  • Wolfgang Kölln 4. November 2007, 12:46

    Einfach köstlich, Mario! So viele Interpretationsmöglichkeiten, und trotzdem kann es sein, dass rein gar nichts los war.... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Wolf Maier 2. November 2007, 2:04

    Ich schmeiß mich weg *lol*

    wie oben schon gesagt, alles dabei...
    nicht mal die Fahradklammer am Bein vergessen...

    und woran liegts nun?

    super !

    Wolf
  • Leonid Galkin 1. November 2007, 22:26

    Klasse Szene.
    Total lustig!
    LG, Leonid.
  • Dieter Uhlig. 1. November 2007, 21:49

    herrlich

    (:-))
  • Uwe Skotschier 1. November 2007, 21:11

    Klasse Szene, Mario!!!
    Mir ist gleich aufgefallen, dass er alles in der Hand hat, was ein Mann heutzutage braucht: Zigaretten???, Handy und die Autoschlüssel. ;-))) Nur bei den Frauen vermisse ich das Handy. ;-)))
    LG Uwe
  • Santo L. 1. November 2007, 21:10

    die ragazze sind sauer das sie das letzte stück zum aperitivo gehen müssen während der typ versucht zu erklären wieso sein auto stehen geblieben ist.... ; ) super getroffen mario!
  • Roland Brunn 1. November 2007, 20:41

    Er hatte gerade in der Cafeteria die beiden angesprochen und sie eingeladen auf eine Fahrt mit dem Ferrari, als er seine Frau erblickt, die ihn schon lange vorher gesehen hatte, wie er mit den beiden Hübschen turtelte. "Habe ich doch gar nix gemacht"!
    ----------------------------------------------------------------------------
    Gruß, Roland
  • Volker - H 1. November 2007, 20:39

    @Jo: Wo?
    Ich tippe immer auf Lottozahlen.
    :-)))
    Ist übrigens ein klasse Foto.
  • some kinda hippy earth child 1. November 2007, 19:39

    Genial, Ich lach mich weg.

  • Raymó 1. November 2007, 19:21

    ;-)))))
  • Mario Fox 1. November 2007, 19:14

    @ klasse Interpretation von euch- und die einzigen, die das offensichtlich gar nicht witzig finden, dass es gar kein Auto gibt, sind die beiden ragazze...
    ciao mario